Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DHCP ist nicht (richtig) eingestellt. Zeige doch mal bitte
a) die DHCP-Einstellungen in der Box
b) den Auszug am Rechner von IPCONFIG /ALL in der Eingabeaufforderung
Dir bricht vermutlich die WLAN-Verbindung zwischen diesem "WLAN-Verstaerker" und dem "Vodafone Ultra Hub 7" ab. Kannst Du mal eine direkte LAN-Verbindung zwischen PC und dem "Vodafone Ultra Hub 7" herstellen und sehen wie es da ist?
DHCP ist nicht (richtig) eingestellt. Zeige doch mal bitte
a) die DHCP-Einstellungen in der Box
b) den Auszug am Rechner von IPCONFIG /ALL in der Eingabeaufforderung
Aus meiner beruflichen Erfahrung bei Swisscom und auch aus dem Freundeskreis weiss ich, dass solche Repeater gerne Probleme machen. Vor allem, wenn sich der PC auf einem anderen Stockwerk als der Router befindet. Wände, Holz, Metall - all das schirmt das Signal ab und stört die Verbindung.
Ich würde dir empfehlen, dir mal einen Tag Zeit zu nehmen und ein vernünftiges LAN-Kabel vom PC bis zum Router zu verlegen. Danach hast du Ruhe.
Dein Eingangstext ist schwer zu lesen, daher kann ich das übersehen haben. Meine Frage dazu wäre: Hast du deinen Router und den Repeater einfach mal neu gestartet? Dabei auch kurz vom Strom nehmen.
Dein Mainboard hast du zwar nicht genannt, aber ich gehe davon aus das es eines mit integrierten WLAN ist (Naja oder halt mit einer PCIe), dabei ist ist es völlig egal ob du physisch per LAN Kabel an den Repeater angeschlossen bist oder nicht, deine DHCP Adresse beziehst du trotzdem per WLAN vom Router. Also wie schon mehrfach gesagt wurde, um die Fehlersuche eingrenzen zu können wäre es von Vorteil es mit einem Kabel direkt zu testen.