Mein neuer alter Win98 PC

wuselsurfer schrieb:
Ich hab mir neulich Rise of the Triads in der Neuversion von GOG geholt.
Was für ein ekelhaftes Schlachtfest!

Mitten im ersten Level hab ich aufgehört, weil mir die umherfliegenden Körperteile zu eklig waren.
Aber vielleicht bin ich da nur nicht auf der neuesten Geschmacksrichtung.

Es geht, wenn man sich bemüht:

Anhang anzeigen 1394189.

Das ist die Originalversion von Hexen unter einem Emulator (ich glaube GZdoom).
Sie läuft unter Windows mit einwandfreier Gamepadeinbindung ohne Zusatzverbiegungen (Xpadder).

Heretic und Doom mit Ablegern laufen auch und Heretic 2 hat ja schon die feine Quake 2 Engine.
Es gibt für viele Games HD-Mods die sich fein mit einem aktuellen PC spielen lassen.
Vor kurzem haben wir auf einer kleinen LAN Duke Nukem 3D im Multiplayer gespielt und UT99. Beide mit schicker Grafik und hoher Auflösung.
 
Hallo. Falls du noch Hardware brauchst, so kann ich dir sicherlich helfen. Möchte so einiges loswerden. Gehäuse habe ich auch da.
 
@Jasmin83

Gefällt mir, Dein Projekt mit dem Tualatin Rechner (und natürlich den weiteren Rechnern für DOS und W95/W98).

Dein Gehäuse ist noch nicht dafür ausgesucht?


Hatte selbst meinen Tualeron (ein günstiger Celeron-Tualatin statt P-III Tualatin....) vor fast 2 Jahren im engl. sprachigen Vogons Forum gezeigt.

(Spec:
  • Celeron 1000A (tualatin core), clocked @1400Mhz , FSB 140Mhz.
  • QDI SynactiX 5EP rev.2.0 , Intel 815EP chipset
  • 2x 256Mb SD-RAM PC133, @140Mhz , CL2.
  • Geforce 3 Ti 200, from MSI (/Medion) , 64Mb DDR ram.
  • Terratec TT-SOLO1-SL - ES1938S
  • Terratec XLerate - Aureal Vortex )
  • Chieftec big tower ATX


Wegen meinen Vorliebe zu Chieftec ist es das Chieftec CS-901 geworden, da es auch farblich noch in die Zeit 2001/2002 passt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben