Mein neuer Gaming PC

@Tobilpcraft:
1)
wir haben mittlerweile 2019. da packt man bei ner gamingkiste für ~1500€ nicht alle games auf ne lahme HDD.

2)
sofern es kein reines datengrab wird sollte es eine mit 7200RPM sein.

3)
dann tut es auch der boxed-kühler.

4)
wenn einem die lautstärke egal ist wird die schon passen.

5)
hier geht es nicht um die lautstärke. das teil ist technisch total veraltet und auch qualitativ rotz. aber ist ja nur das NT, da kann man ja ruhig knausern. schau dich am besten mal bei MS-Tech oder Inter-Tech etc um, da kriegt man NTs mit noch mehr W für noch weniger geld. nein, das ist nicht ernst gemeint!

• Gefällt mir
Reaktionen: xine
@Tobilpcraft:
sonderlich übersichtlich ist das nicht mehr.

ich persönlich würde mir keine SATA-M.2 kaufen, aber grundsätzlich ist das jetzt ne solide konfig. bleibt nur die frage wie wichtig dir die optik ist. anfangs hattest du LED-RAM und ein optisch mMn deutlich ansprechenderes MB in der konfig.

@Deathangel008
Aktuell haben 4 von 6 RGB fähigen Komponenten RGB und ich will eigentlich nicht noch mehr zahlen müssen. Dementsprechend wird das wahrscheinlich so bleiben wie es jetzt ist. Somit ist natürlich auch dieser Thread in gewisser Weise beendet. Ich will hiermit allen danken die mir (wenn auch teils etwas vulgär) geholfen haben.

LG Tobias

@Tobilpcraft Ja du hättest es vielleicht mit uns entsprechend kommunizieren sollen wenn du mehr bling bling willst und deshalb unbedingt auf die Dubaro Kiste bestehst. Ist halt einfach überteuerter scheiß und hättest bei Mindfactory für das selbe Geld eine RTX2080 dazu bekommen.

Oder anstatt dieser eine gescheite RTX2070 mit 2TB SSD Speicher und jeder Menge bling bling im Rechner. Aber ist dein Geld, du wolltest Beratung und wir haben dich beraten, auch wenn du davon nicht wirklich was angenommen hast. Ansonsten wie einer hier schon meinte, komm nochmal vorbei eine Woche bevor du bestellen möchtest. Weil bis dahin sich auch wieder einiges an den Preisen getan hat. Aber sind ja hier nun durch ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum
Zurück
Oben