Mein neuer Gaming und Videoschnitt PC

edit1: Alles blödsinn was ich geschrieben habe sorry :S



hab nicht richtig gelesen



sind 400€ :S



wielang hat man auf die Kopfhörer Garantie?
meinst du wirklich, dass die ewig halten?


edit2: Das is übrigens kein Headset oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Jahre und die Hörer halten dir sicher Jahrzehnte. Ich hätte selbst schon ein paar über zwanzig Jahre alte Beyerdynamic Hörer in den Händen.
 
OK, klingt logisch wobei ich das was aufs Headset kommt besser finde :)



ähm und noch was, (sorry das ich soviel frage :S)


was bedeuten die ohm widerstände bei den headsets?

600
250
32 oder so?



ich weiß was widerstände sind und desto höher desto weniger der spannung kommt noch an :) klar aber wo sind die vor und nachteile


?


lg
 
ich weiß was widerstände sind und desto höher desto weniger der spannung kommt noch an klar aber wo sind die vor und nachteile
Das kann man nicht pauschalisieren. Je nach Wirkungsgrad brauchen die einzelnen Hörer mehr oder weniger Leistung, um ihr volles Potential zu entfalten. Eigentlich sagt man, je weniger Ohm, desto besser funktionieren sie auch an schwachen Quellen wie Smartphone usw. Ausnahme sind hier die meisten AKG Hörer, niederohmig, aber sehr schlechter Wirkungsgrad, weswegen sie eine sehr starke Quelle brauchen, dies aber mit einem wunderbar detailreichen, präzisen Klang belohnen.


Bei Beyerdynamic gewinnen die Hörer mit steigender Ohmzahl an Qualität. Wenn möglich würde ich darum immer 600 ohm nehmen. Ausnahme ist auch hier wieder der Beyerdynamic COP, welcher auf mobilen Einsatz am Smartphone ausgelegt wurde.


Wie du siehst, muss man es immer hersteller-und modellspezifisch sehen.
 
Ok da ich das Geld nun definitiv in Audi anstatt in i7 für übertakten stecken werde, werde ich einen Xeon prozessor verwenden.


Nur welchen soll ich jetzt nehmen?

es wurden ja 2 vorgeschlagen


Als MB würde ich das Gigabyte GA-H87-D3H nehmen, das ist e in Ordnung oder?
 
Das Board geht in Ordnung und den Xeon 1245. ;)
 
Zurück
Oben