Mein Neuer PC was haltet ihr davon

bouler

Cadet 3rd Year
Gehäuse CoolerMaster Centurio 5 Mainbord Gigabyte GA-P35-DS4 Ram Mushkin 4GB HP2-6400 CL5 CPU PRE Intel Core2DUO E6750@3200MHZ BOX Netzteil 480W LC Power Scorpio LC6480 Festplatte Samsung HDS 500GB HD501LJ 16MB
Kühler Zahlman CNPS 9500AT DVD Samsung SH-D 163 Schwarz Grafigkarte GRP Sapphire Radeon X1950Pro 512it RT Software Microsoft Windows Vista Home+Premium 32Bit

Was Haltet ihr von dieser Zusammenstellung

Inklusive Zusammenbau+Software einspielen neustes Bios u.s.w 1241Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das LC Power austauschen, man sollte sich da nicht von 480W blenden lassen.

Da gibt es bessere von Tagan, Be Quiet, Seasonic, Enermax oder SilverStone. Im Bereich 400-450W.
Als Kühler würde ich entweder gleich einen 9700 LED nehmen oder auf einen leiseren Scythe wechseln.

sers

also ich würde auch sagen das a bequiet nt besser wäre und als CPU-kühler würde ich einen Scythe Ninja nehmen der langt vollkommen für dein system und is schön leise und wenn du den lüfter vom mainboard steuern lassen willst also sprich PWM dann kannst du gleich noch den passenden Scythe Kama DFS122512L-PWM nehmen kostet dann nur 2€ mehr als dein zalman und is kühler und vorallem leiser :D

Also habe mich für den Zalmann9700Led entschieden soll sehr gut sein und laut PC keine Probleme machen mit dem Netzteillaut Rescherche sieht das jeder anders laut PC ist LC gut

Hallo,

als Betriebssystem würde ich gleich zu einer 64 Bit version greifen. Wie ich aus deiner Zusammenstellung entnehmen kann willst du 4GB an Ram verbauen. 32 Bit BS unterstützen aber nur bis zu 3,5 GB. Mit der Suche findest du einiges darüber.

mfg
kleinjose

Danke für deinenHinweiß das stimmt aber die 64bit Version soll so viele Probleme machen

bouler schrieb:
... Netzteillaut Rescherche sieht das jeder anders laut PC ist LC gut

Die größeren LC Power sind mittelfristig ganz stabil, aber die kleineren überhaupt nicht. Die unterliegen starken Werteschwankungen.

Wenn bei LC 550W draufsteht, sind garantiert kein 550W drin.

Zurück
Oben