Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den Angeboten halte ich nicht viel. Billiges Simple Power Netzteil und es wird einem viel zu wenig geboten für den Preis.
Dann doch lieber auf der FAQ Basis etwas selbst konfigurieren oder wenn es ein Komplettsystem sein muss bei Dell, hpm-computer und Co. nachschauen.
Beim Netzteil ist die Wattzahl eines von vielen Kriterien und sagt nichts über die Qualität aus.
Passive Leistungsfaktorkorrektur zum Beispiel ist bei der Größenordnung unwirtschaftlich.
Und da finde ich es schon sehr dreist, dass anbei mit "innovative Features" geworben wird.
Ein schneller Dual Core ist akut besser, wobei in erster Linie mal die GPU wichtiger ist.
Danke für deine Antworten, na dann werde ich mir delbst zusammen stellen, die letzte frage noch wenn ich zwei 8800gt und dual core E6850 haben will welches netzteil ist preiswert und ausreichend.
Schau bitte mal in meine Signatur, dort findest Du "Der ideale PC". Dort dann auf den weiterführenden Link klicken für Gaming PCs.
Da sind einige Konfigurationen, anhand dessen kannst Du Dich orientieren.
Als Prozessor würde ich zu einem E8400 oder wenn dieser nicht zu bekommen ist zu einem E8200 raten.
Ein 450W Markengerät reicht aus bei einer GPU, bei 2x 500-550W.