Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine frage habe ich noch, ich wollte bei K&M einkaufen, dort haben sie aber nicht das Borad was du oben genannt hattest, sondern nur die Pro version, gibt es ein vergleichbares Board?
man braucht für 4GB kein 64bit OS, man braucht ein 64Bit OS um 4GB voll zu nutzen. wenn du xp 32Bit hast, erkennt es bloss 3-3,5, was meiner meinung nach nicht schlimm ist. 2GB würden aber auch reichen...
ausserdem ist es jetzt besser ein 2x2GB kit zu kaufen als 2x1Gb, bei den preisen von 60 euro für 800er ein echtes schnäppchen.
Eine frage habe ich noch, ich wollte bei K&M einkaufen, dort haben sie aber nicht das Borad was du oben genannt hattest, sondern nur die Pro version, gibt es ein vergleichbares Board?
Eine letzte Frage habe ich noch bezüglich dem Service. Die Shops hatte ich ja angegeben, wo ich die Komponenten kaufe.
Wenn ich bei Atelco oder KMelektronik habe ich auch Laden bei mir vor Ort. Aber wie sieht es mit dem Service aus, wenn ich übers Internet und dann bei defekt (CPU etc.) zu dem Shop vor Ort gehe? Ist das möglich oder bestehen die Shops, dass ich die Sachen selbst einschicke an die Zentrale?
ich muss noch einmal den Thread hochholen. Will keinen extra Thread für meine Frage aufmachen.
Mein System mit den Komponenten steht. Habe mich für das Gigabyte P35-DS3 Revision 2 entschieden. Wo kann ich es erwerben?
Habe schon bei KMelektronik, Atelco und Alternate angefragt. Die können es mir nicht genau nennen, weil nicht möglich bzw. zu viel Aufwand wäre. Ich will alle meine Komponenten bei einem Shop bestellen. Diese 3 Shops haben alle Komponenten, die ich benötige.