Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will!

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
hm,

also mein Papierkorb ist leer, soll heißen ich klicke ihn an und sehe mir den Inhalt an, nichts, nicht eine datei. Aber das Icon des Papierkorbs zeigt, das etwas drin sein soll. Wenn ich den Papierkorb nun leeren möchte, kommt eine Abfrage, in der ich gefragt werde, ob ich Windows tatsächlich löschen wil. Wie bitte? Was soll das? Ich habe weder den Windows-Ordner in den Papierkorb verschoben, noch sonst eine merkwürdige Sache gemacht.
Kann mir jmd helfen und sagen was das für ne komsiche Meldung ist?
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

kenn ich isn uralter Bug!
Einfach ignorieren, neustarten dann gehts wieder :)
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.525
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Erstmal ein Atomrofl für die Meldung :lol: :D :lol: :D!

Scan mal nach Viren. Oder frag eventuelle Brüder ob sie ein Scherzprogramm installiert haben :king:.
 

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Bei den ganzen Problemen, die Du in letzter Zeit gepostet hast, würde ich mich vielleicht mal fragen, ob nicht mal wieder eine Neuinstallation angebracht wäre. :rolleyes:
 

Rodger

Commodore
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.288
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Witzig! Die Frage wurde mir heute auch schon gestellt.
Hab nen anderen File "mitweggeschmissen" und neu gestartet, dann wars wieder in Ordnung.

Rodger
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

hab ich echt soviele probs gepostet? naja werds mal mitm neustart versuchen. gucken obs dann geht...gut das ihr euch totlacht :D ich finds etwas komisch...besser nicht auf ja klicken ;D
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.658
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Hatte ich auch hast du die Systemwiederherstellung benutzt das ist der grund warum er Windows löschen will. Wenns das ist kannst dus ungetrost löschen das sind dann die reste der defekten windows dateien.
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

nein habe ich nicht gemacht. habe einfach etwas in den papierkorb verfrachtet und mal neugestartet, danach den papierkorb entleert und der fehler war weg.
 
Top