mein pc fährt nicht hoch

Vangiff

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe eben eine custom wakü in meinen pc installiert und wollte ihn starten. Er fährt zwar hoch, stürzt dann aber sofort wieder ab! Was soll ich tun?

Informationen liefern.

BFF

neuen rechner kaufen.

wie soll man dir bei der informationsflut helfen können?

Ryzen 7 2700x , 16gb ddr4 corsair vengeance, gtx 1080ti , msi gaming pro carbon ac

mehr details. Wann genau stürzt er ab? Mit welchen Symptomen stürzt er ab? Was hast du genau verändert kurz zuvor? Temperaturen geprüft? Sitzt der Kühler press auf der cpu?

Die Zeit wann er abstürzt ist unterschiedlich. Manchmal nach 15sek. Manchmal nach 30sek. Symptome gibt es eigentlich nicht wirklich er geht einfach nur aus. Davor habe ich einen wasserblock auf die gpu installiert und einen kühlblock auf der CPU. Temperaturen kann ich leider nicht prüfen und der Sockel sitzt meine ich etwas schwächer auf der cpu

Im BIOS solltest du aber Temperaturen angezeigt bekommen. Das geht in 30 Sekunden.

Sicher das du beim Einbau nichts beschädigt hast? ... ist das Ding auch dicht? ^^

Irgendwo Wasser ausgetreten was einen Kurzschluss verursacht?

Läuft denn die Pumpe? Hatte genau die gleichen Symptome bei defekter Pumpe, allerdings konnte ich noch ins BIOS springen und hab da gesehen das die CPU Temp am Anschlag ist!

Zurück
Oben