• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mein PC Läuft nicht flüssig in Valorant

Sorry das ich faulesocke erst jetzt dazu gekommen bin
Ich hab meine HDD auf SSD geupgradet, keine besserung.

Jetzt hab ich die Grafikkarte in ein anderen slot gepackt - Deutlich stabiler (der slot ist es jetzt neben der CPU)
Da hab ich aber nur den PCI-E3 3.0 x 16 slot (vorher 4.0)

Das MSI overlay hat mir dann gezeigt das meine CPU quasi permanent auf 90% + bei valorant läuft...
 
Das ist ein ganz klares CPU Limit...ich hatte mit einem Ryzen 3700x im Deathmatch nicht mal dauerhaft stabile 300 FPS durchgehend bei Mittleren Grafikeinstellungen und eine GTX 1070...und der erste PCI-Express Slot unter der CPU ist genau der richtige für die Grafikkarte...eine 1060 (3GB Version) ist nicht die tollste Karte, aber mehr als ausreichend für Valorant. Es ist ein CPU Thema...
 
Zurück
Oben