Mein PC mystery

PeeTmatz

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1
Hallo Leute

Ich habe da seit einem jahr ein Problem undzwar(das ist schwerz zu erklären)mein PC leuft supper alles toll.Nur wenn ich ein Spiel spielen will und es ist egal was für ein spiel ob jetzt Bioshok mit hohen anforderungen oder Age of Empire 2 , es leuft alles abwechselnd Langsam und dan wieder normal. Immer hin und her die ganze zeit. Ich hab echt keine ahnung wo ran das liegen könnte hier mal mein PC.

CPU:2,35 gigahertz AMD Athlon 64 X2 Dual Core

Grafikkarte:GeForce 8800 GTS

Mainborad:MSI MS-7369 1.0

Ram: 2x 1024MB DDR2-800 PC2-6400U

Festplatte: SAMSUNG HD501LJ [Hard drive] (500,11 GB) -- drive 0

Betriebssystem: Windows XP Home Edition 2003

Was kann ich noch sagen mmm??

Wäre aufjedenfall richtig cool wen mir irgendjemand helfen oder mir ein tipp geben könnte
danke..

villt könntet einer ja mal sein PC posten damit ich vergleichen kann oder sowas?
pls iwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Top