PC Mysteriöser fehler . weiß nicht mehr weiter.

chrigu schrieb:
wenn das gesamte hausnetz aussetzer hat, solltest du ein leichtes flackern einer normalen glühbirne sehen..

Das normale flackern zwecks Wechselspannung sieht man auch nicht mit bloßem Auge.
Da halte ich andere technische Geräte (TV) für wahrscheinlicher.
 
hab nur eine steckdose im zimmer und daher hab ich 4 mehrfachsteckdosen hinter einander benutzt liegt es evtl da ran ?
 
Je nachdem, wie viel da so dran hängt ist das sehr gut möglich. Teste das doch mal aus mit einer anderen Steckdose (Verlängerungskabel/Kabeltrommel).
 
4 mehrfachsteckdosen an einem anschluss.. sapperlot, das die sicherung noch nicht rausgeflogen ist...

warum fragst du statt zu testen?
 
Das mit den Mehrfachsteckdosen ist ein No-Go und zudem brandgefährlich (ich durfte schon mehr als eine Wohnung mit dieser Brandursache löschen...).
 
das mit den steckodsen habe ich jetzt geändert.
trotzdem hatte ich einen bluescreen und jetzt geht der pc auch nicht mehr an. kein screen noch nicht einmal ins bios komme ich.

https://imgur.com/a/HfXHn
 
dxgmms2.sys deutet auf Probleme mit der Grafikkarte hin. Entweder Hardware- oder Treiberfehler. Nimm mal die Grafikkarte raus und prüfe, ob der Rechner dann zumindest anläuft.
 
Zurück
Oben