Pc stürzt andauernd ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SYMBOL_NAME: nvlddmkm+aaa73

MODULE_NAME: nvlddmkm

IMAGE_NAME: nvlddmkm.sys

STACK_COMMAND: .cxr; .ecxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: aaa73

FAILURE_BUCKET_ID: 0x133_ISR_nvlddmkm!unknown_function

OS_VERSION: 10.0.19041.1

BUILDLAB_STR: vb_release

OSPLATFORM_TYPE: x64

OSNAME: Windows 10

FAILURE_ID_HASH: {f97493a5-ea2b-23ca-a808-8602773c2a86}

Followup: MachineOwner
Der Stopp Fehler liegt bei der Grafikkarte.
Treiber neu installieren.
Andere, auch ältere Treiber versuchen.
Andere Grafikkarte einbauen.
 
habe treiber neu installiert und auch verschiedene alte treiber probiert.

eine andere graka habe ich nicht
 
Da du den ja bei Caseking gekauft hast und noch Gewährleistung hast, schicke ihn ein.
 
war schon bei caseking und sie meinten, alles läuft einwandfrei. kaum war er wieder zuhause wieder abstürze.
 
Wie ist die Hausverkabelung: Alt- oder Neubau?
Hängt der PC an einer Verteilersteckdose?
 
weissmaster schrieb:
kaum war er wieder zuhause wieder abstürze.
Hartnäckig bleiben. Der Lieferant/Hersteller hat drei Reperaturversuche. Danach hast du ein Recht auf Wandlung. Zur Reperatur ein Ausdruck der Dumpfile dazu legen.
 
weissmaster schrieb:
war schon bei caseking und sie meinten, alles läuft einwandfrei.
Du hast zwei Möglichkeiten

1. Du nutzt den Support Caseking, zur Not muss man da wenig nachbohren.
2. Du fängst selber mit dem tausch der Grafikkarte an.

CU
redjack
 
wuselsurfer schrieb:
Wie ist die Hausverkabelung: Alt- oder Neubau?
Hängt der PC an einer Verteilersteckdose?
neubau

an einem verteiler.

soll ich mal direkt anstecken? meinst das nützt was?
 
Rechner immer an eine eigene Steckdose.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weissmaster
Silver Server schrieb:
Hartnäckig bleiben. Der Lieferant/Hersteller hat drei Reperaturversuche. Danach hast du ein Recht auf Wandlung. Zur Reperatur ein Ausdruck der Dumpfile dazu legen.
danke! mach ich

danke euch allen für die hilfe, ich probiere alles aus und reklamiere nochmals bei caseking!
 
Ich habe diesen Thread gerade nur durch Zufall entdeckt.

Für die Zukunft möchte ich mitteilen, dass wir hier bei Computerbase ein offizielles Supportforum haben:
https://www.computerbase.de/forum/forums/caseking-support.169/

Ich bin ebenfalls per PM oder per E-Mail an "mike@caseking.de" direkt erreichbar und hätte hier weiterhelfen können, wenn ich davon gewusst hätte.

Unser Support hat sich vorgestern bei dem Kunden gemeldet und die Probleme besprochen. Eine Abholung des Systems wurde veranlasst. Ich habe auch entsprechend auf die zahlreichen Negativbewertungen geantwortet.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Also kann hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weissmaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben