Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du die Komponenten schon? Wenn nicht, dann kauf dir ein kleineres Netzteil. (maximal - Enermax 625W)
Das ist alles viel zu teuer. Wenn du kein SLI baust, dann kauf auch kein nForce-Board sondern ein P45.
RAM ist überteuert. Kauf einfach den günstigsten 800er CL5, den du finden kannst. Mit dem Corsair bist du kein Stück schneller.
Wenn du viel Geld ausgeben willst/kannst, dann ist die 280er die richtige Graka für dich. Sonst wird auch die 4870 gute Dienste fürs halbe Geld verrichten.
Alternativ gibt es ja auch noch die 4870X2, von der bisher recht vielversprechende Informationen bekannt wurden.
Edit: Ok du hast das Zeug schon, dann lies einfach nur den letzten Teil meines Postings.
Welchen Unterschied gibts zwischen den Verschiedenen Herstellern?
Bei Alternate gibts Zotac für 529€ und Evga für 559€ beide nicht oc???
Meine Frage wäre jetzt. Alternate ist ja nicht wirklich der Günstigste Anbieter, würdet ihr noch ne Woche warten, bis Angebote bei Hardwareversand.de etc. kommen? oder mangelt es dann wieder an Verfügbarkeit?
Passt diese Graka ühaupt in mein Gehäuse? oO? Hat jmd nen Maß?
?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
Habe meinen Pc soweit fertig, aber wenn ich ihn anschalte, kommt ein Bild von meinem Mobo Hersteller, kurz danach dann die meldung "to enter setup press del" Aber meine Tastertur bekommt zu diesem Zeitpunkt keinen Strom was tun??