Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr gut, aber nur ein ping auf google reicht nicht! Mach noch einen ping auf deinen Router! Die IP von deinem Router erfährst du mit dem Befehl "ipconfig /all".
Und poste noch nen tarcert auf google.
Sieht meiner Ansicht nach einem WLAN-Problem aus.
Irgendwie verdächtige ich den USB Controller. Wenn es auf einmal laggt wie du sags was meinst du damit? Das die Maus hakt? Wenn ja tippe ich auf ein USB Problem bei deinen PC.
ja, die Maus hatte einige Zeit während der Eingabe beim verfassen des ersten Beitrags sehr gelagt!
Aber wie gesagt, das ist NICHT immer!
Ich habe, wie oben schon erwähnt, Tage lang ruhe, dann bricht alles zusammen
sehr gut, aber nur ein ping auf google reicht nicht! Mach noch einen ping auf deinen Router! Die IP von deinem Router erfährst du mit dem Befehl "ipconfig /all".
Und poste noch nen tarcert auf google.
Sieht meiner Ansicht nach einem WLAN-Problem aus.
genau wie der Titel es beschreibt, wie ich es zum Beispiel in swtor angezeigt bekomme!
Ich sehe die ms dann steigen angefangen mit 300, 500, 1000, 1200, 18000, 28000 ... u.s.w.
ok, ich fahre mir gleich ein längeres Kabel kaufen!
Mein Telefonanschluss ist im Flur und die Entfernung bis hin ins Bürozimmer, ist das Kabel dafür viel zu kurz.
Benzer schrieb:
Interessant ist erstmal nur der Router ping... lass den laufen und warte die Meldung ab.. was siehst du dann?
kannst ja mit Tracert (Traceroute) schauen wo der hohe Ping herkommt.
Ist es vor Deinem Router: Dein Problem. Ist es hinter Deinem Router: Problem vom Provider.