Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mysteriös gerade ich habe keine WLAN Verbindung, aber ich kann Internetseiten aufrufen!?
In der Endlosliste kommen nun sehr oft Zeitüberschreitungen der Anfragen ... und der Cursor hängt wieder (Standbilder im Firefox)
Dein WLAN Ping zum Router ist extrem schlecht! Normal hat man einen Ping bis 5ms. Wenn der Ping anfängt richtung 10ms zu wandern gehen meist die ersten Probleme los. Ich habe selbst bei meinen Eltern ein großes Zweifamilienhaus mit Fritzbox-Router <-> Access Point 1 <-> Access Point 2 aufgebaut. Die Pings in dem Netzwerk egal von welchen AP man pingt sind unter 10ms, im ungünstigsten Fall. Sonst meist unter 1ms.
so, ein Kabel habe ich mir nun gekauft
Aber das Problem ließ sich leider auch damit nicht beheben (siehe Bild)
Mit folgenden Routern habe ich es nun versucht Störungsfrei ein Onlinespiel (swtor) zu spielen:
IAD Alice Wlan, Speedport W701V (vom Nachbarn) und meine FritzBox 7170
Mittlerweile habe ich auch meine F-Secure Internet Security 2012 gegen die F-Secure Anti Virus 2012 eingetauscht!
Ich dachte das die Firewall von denen Probleme machte, aber das war auch net der Fall!
Ich warte jetzt nur noch bis mitte Februar ab, dann steht mein Providerwechsel an, und bis dahin ... beiße ich die Zähne zusammen und schau mit meiner Frau weiter Fernseh'.
Ich danke euch trotzdem alle, und besonders für eure Geduld