Mein System win10 lagt

5654

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.032
Vielleicht kann mir jemand Helfen. Seit heute morgen lagt mein System ganz schön... Sobald ich irgendwas schreiben möchte, ob in word und google Suche, mein Text kommt nur verzögert. Ich schreibe und paar Sekunden später kommt erst der Text. Oder meine Eingaben Befehle werden komplett ignoriert.

Die Steuerung mit der Maus ist dagegen Perfekt... Kann das evtl. am Bluetooth der Tastatur liegen zwecks Entfernung?
Das ist sowas von nervig :(
 

Bruzla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.930
Teste halt mal ne andere Tastatur.

Oder deine Festplatte auf Fehler.

Oder den Rechner auf Viren.
 

chr1zZo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.854
Oh da kann dir nur der Indische Microsoft Support helfen, den du klar auf deinen Rechner zugreifen lassen musst :D

1. Keine Hardware angabe
2. Kabelgebundene Tastatur testen ob gleich Phäno
 

altavilla

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
83
Hatte ich auch schon mal, Tastatur tauschen hat nichts geholfen.
Habe Acronis Image zurückgespielt, danach war alles wieder i.O.
Kann sein, dass es von einem Windows Update kam.
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.908
Nervig ist, wenn Leute nicht in der Lage sind den Helfern vernünftige Informationen zu liefern, dass die dann auch vernünftig Helfen können.

  • Was für Hardware verwendest du
  • Passiert das immer oder bei einer Speziellen Anwendung Software
  • Andere Tastatur mal versucht oder deine bei einem Kollegen getestet
  • Wie schaut die Auslastung aus, kommt das Stottern vielleicht davon
  • Batterien leer
  • und und und....
Hallo hier spricht die Feuerwehr wie kann ich helfen?... Ja es brennt Hilfe!... Wo brennt es?.... In der Stadt.
Ich hoffe du weißt was ich meine ;=)
 
Top