Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar Leute, ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei euch, ihr habt mir wirklich geholfen, vor allem geholfen Geld zu sparen, so kann ich mir viell noch nen schicken neuen TFT zulegen mit dem CPU und Netzteil muss ich dann mal schauen, werd mir das dann nochmal genau durch den Kopf gehen lassen...also vielen Dank
am besten wärs du gehst in einen der örtlichen fachhandel für pcs, wie schiwi, km-eletronik etc. die leute haben i.d.r. sehr viel ahnung und können dir da nen letzten tipp mitgeben ob nun dualcore oder quad
Ja das hab ich auch, nur hier in Saarbrücken gibts leider nicht viel auswahl..war bei dem sog. Computerspezialisten und der wollte mir direkt ne 9800 gx2 andrehen ohne mich ma zu fragen in welcher Auflösung bzw. was für nen Monitor ich benutze, zudem wollte er mir ein Board dazu ohne SLI Support verkaufen und wollte mir nen Q6600 verkaufen..also in meinen Augen nicht 100% kompetent..daher muss ich euch ja auch hier im Forum quälen
Ach ja, noch eine Frage, sollte ich lieber zur biligsten 8800gtx greifen und versuchen selbst zu übertakten (hab das aber noch nie gemacht und weiß nicht ob das gut geht) oder lieber zu einer, die schon übertaktet ist ?!
Die GTX ist nur so lange attraktiv, wie es noch die günstigen Varianten davon gibt. Bei den übertakteten wird dann eher der Abstand zur GTS 512 zu groß, also lieber selbst übertakten.