Mein Zivildienst ist endlich zu Ende

cm][Ru!e

Cadet 3rd Year
Es Ist Vorbei!!

:schluck:

ES IST VORBEI !!!!!!!

ich habe heute meinen letzten tag als zivi gehabt! eigentlich bin ich noch bis ende august zivi, allerdings ist ab heute urlaub und somit bin ich - FERTIG !!!!!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Traditionell hab ich das natürlich nicht unbeschadet überstanden ... war klar

Ich wurde ...

- mit bandagen und pflastern an einen toilettenstuhl gefesselt.
- mir wurde das hemd aufgeknöpft
- mit einem edding ein six-pack aufn bauch gemalt
- mit vaseline kriegsbemalung ins gesicht geschmiert
- vaselinetupfen auf brustwarzen und bauchnabel, anschließend streifen
- ein roter topf als helm aufn kopf gesetzt und mit klebeband fixiert
- ich wurde um ca 10 kippen ärmer
- ich wurde vom 7. stock in den 5. im aufzug gefahren...im aufzug waren personen
- ich wurde vom 5. stock in den 9. stock gefahren - auch hier waren personen im aufzug anwesend
- ich wurde ca. 70.000 mal im kreis gedreht
- ich wurde einmal gegen nen aufzug geschupst
- ich wurde den schwestern und praktikantinnen in meinem "outfit" vorgestellt

und dann ...

- ich wurde eiskalt abgeduscht ! es war wirklich schweine kalt!
- mit einem einwegrasierer wollten sie mich rasieren ... ich gab bekannt dass meine beine neben meinem kopf die einzigen stellen sind, an denen sich bei mir noch haare finden lassen ;) sie gaben es auf
- mir wurde eine kukident-brausetablette in meine unterhose gesteckt - es prickelte sehr ;)

danach wurde ich dann allmählich von meinen leiden erlöst

das tolle - von dem ganzen mist gibt es fotos und videos
´n anderer zivi hat alles aufgenommen und schickt mir heut oder morgen das material ;) das muss natürlich veröffentlicht werden *g*

nun denn - jetzt hab ich bis ende august bezahlten urlaub :)

ES IST VOLLBRACHT !!!

ZIVI ´02/´03 !
GREETZ TO THE LEO-CREW !!
Special Thx To:
Johanna
Corinna
Marc
Esteban
Dominik
Hans
Jan
Marco
Olli
Kris
Julia
and all i forgot!

Greetings also to:
05-1/2 (meine Station)
07-1 bis 07-4
09-1 bis 09-4
10-1 bis 10-4
11-1 bis 11-4
Zentralmagazin
Medizintechnik
Labor
Röntgen
Pforte
Cafete
Küche
Technik (Homer sei dank für all unsere schlüssel ;))
La Casa
Sky Cafe
and all the motherfucking vorzimmers and all i forgot ;)

finaly all my respect goes to: the putzfrauen of the havana-stube (zivi raum ;))

In diesem Sinne !

(bildmaterial folgt)

Interessiert das jemanden hier? Mich nicht. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden.

Original erstellt von werkam
Interessiert das jemanden hier? Mich nicht. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden.

dich, sonst hättest du nich drauf geklickt... wenns dich net interessiert, raus ausm OT... leute wie du gehn mir tierisch aufn keks... und komm jetz nich mit sonem mist "bla du hast net mal 10 posts" - denn das zeigt, wie lame du wirklich wärst...

Recht hat werkam schon. Unter "Es ist vorbei!!" kann man sich ne Menge vorstellen.
Und Du bist mit größter Sicherheit nicht der Einzige, der seinen Zivi beendet hat.
Außerdem - kenn ich Dich?
Trotzdem Glückwunsch. Jetzt beginnt die Scheiss-Zeit. Zivi war bei mir damals immer
die bester Zeit!

But who tf cares?

Original erstellt von cm][Ru!e
dich, sonst hättest du nich drauf geklickt... wenns dich net interessiert, raus ausm OT... leute wie du gehn mir tierisch aufn keks... und komm jetz nich mit sonem mist "bla du hast net mal 10 posts" - denn das zeigt, wie lame du wirklich wärst...
Du hättest Dir mal erst die Regeln durchlesen sollen, ein Thread wie z.B. "Meine Zivizeit ist vorbei, endlich!" hätten mich davon bestimmt abgehalten den Thread überhaupt zu öffnen. Multiple Satzzeichen sind hier auch nicht erwünscht und heben den Wert des Threads nicht an, siehe §3 der Regeln. Mit Aussagen wie: "leute wie du gehn mir tierisch aufn keks" machst Du Dich auch nicht gerade beliebt bei mir und anderen Usern des Boards.
Da es sich um einen OT Thread handelt kann jeder seine Meinung dazu schreiben, das habe ich gemacht mit der Aussage: "Interessiert das jemanden hier? Mich nicht. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden."
Trotzdem wünsche ich Dir in der normalen Welt, in der Du ja nun wieder bist, alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. :daumen:
PS: Leute wie Du gehen mir auch auf den Senkel. :lol:

Seht es doch nicht so ernst @ Werkam und DunkelAngst.

Ist doch schön wenns sein letzter Tag als Zivi war und witzig isses auch. :D Ausserdem isses Offtopic. ;)

Ernst nehme ich es nicht, nur lasse ich mich nicht unnötig anmachen. :daumen:

Memme, was bist nicht zum Bund gegangen !? :utminigun:

unglücklicherweise muss ich später vater-staat militärisch dienen:(
das hat noch zeit :D

was heeßt hier memme?

Original erstellt von Loopo

warum ist ein Zivi ne memme?
Mancher Zivi hat genauso eine hohe Körperliche belastung wie die beim Bund
und hinzu kommt zum Teil noch ne seelische belastung ... wenn ein zivi z.B. im alten heim oder so arbeit kann er auch für nur 1 person eingesetzt werden und das für ne längere Zeit und man baut dann ne art beziehung zu dem Menschen auf. was ist dann wenn dieser Mensch stirbt ? .. das kann schon recht hart sein!

ich war zwar auch beim Bund aber ich meine nicht das ich deswegen besser bin!

Original erstellt von waps
ich muss weder zivi noch bund machen, bist jetz böse auf mich? :D :D :D

Ich musste auch nirgendwo hin, weil ich auf einem Ohr nich so gut höhre, aber das
ist es mir wert. Jetzt kann ich nen ganzen tag auf Forumbase rumsabbeln und
muss nich irgendwelche Kackärsche :skull_alt: abputzen oder liegestützen :jumpin: machen.

Mir ist gerade auf gefallen das das am seltensten benutzte Smilie das hier ist :affe:
Hab ich recht ?

denk ich auch, lol :D

back ² topic:

ich muss auch nichts machen ;) werd dann ausschlafen während ihr durch den schlamm robbt. :p

Original erstellt von Loopo

cm][Ru!e hier, bin beim kumpel...beamerabend ;)

wasn das fürn käse? sowas kann ich absolut net abhaben. das is das dümmste geschwätz von wegen "du tucke, stehst net zu deinem vaterland oder was! geh zum bund da lernste was fürs leben!"

ne alder das is ne lausige aussage! was lernste beim bund? gehorsam? net mal das....

ich hab beim zivildienst was fürs leben gelernt! teamplay, mit menschen umzugehen, pflege, service und echt coole andere eigenschaften! ich bin einerseits glücklich fertig zu sein, andererseits würd ich sogar verlängern wenn ich nur könnte!

zivildienst is eh mal 100 x cooler als bund...weil:

-mehr geld durch zuschläge für essen, kleider und fahrtkosten
-immer ein dach überm kopp
-kein dreck durch den du kriechen musst
-geregelte arbeitszeiten (zwar schichtdienst aber net frühs um 5:00 mit der trommel!)
-sau cooles arbeitsklima
-kannst nachm dienst heim
-kannst viel mehr zeit blau machen
-musst dich körperlich nicht verausgaben
-keiner brüllt dich an wenn er etwas von dir will - alle sind locker
-im zivildienst tust du WIRKLICH was SINNVOLLES! beim bund befriedigst du nur die bedürfnisse eines 1.70 kleinen grünmannes... im Krankenhaus (wie ich) hilfst du den menschen!
-du MUSST niemandem den hintern wischen oder die pfanne unter die klöten schieben - das sind arbeiten für die du eine schwester, pfleger oder schüler holen kannst - dennoch ist das mit der pfanne net schlimm (und außerdem gewöhnst du dich schon beim 2. mal daran - ging mir auch so und geht 1000 andern jeden monat auch so)

usw...das sind spontane vorteile

und jetz will ich mal 3 vorteile vom bund gegenüber dem zivildienst....aber 3 sinnvolle..net sowas wie "da lernste saufen" oder "da lernste ordnung" ... das lernste im krankenhaus auch, weilde dein mist dauernd wieder aufräumen musst.

zudem hab ich durch den dienst meine berufung gefunden, ich geh ne ausbildung als Pfleger oder Physiotherapeut an! weil dasn sau genialer, flexibler beruf ist in dem man sich locker selbstständig machen kann!

also dann, guden abend :)

@admins - sorry für den regelverstoß, werds mir in zukunft merken mit den threadnames usw! ich freu mich nur tierisch :)

Kann mich da nur einigen hier anschließen...wenn interessiert das....

Wärest du beim Bund gewesen, könnte ich so einen Thread verstehen...aber nach einem "Zivildienst"??? Hast es bestimmt SEHR schwer gehabt dort...

Last den Jungen doch... Es gibt hier garantiert 100 Threads die uninteressanter sind als dieser und solche Aussagen wie 'Du Memme bist nicht zum Bund gegangen' zeugen echt nicht grade von geistigem Interlekt und sind wie schon mal weiter oben erleutert gleichweg veraltet und unfundiert. Und wen es ebn nicht interessiert soll man nicht drauf klicken und seinen Senf dazu geben, den interessiert die Leute, die Interesse an dem Thread haben, nämlich nun wirklich nicht.... Wenn hier jeder in den für sich persöhnlich uniteressanten Threads sein desinteresse darlegen würde kann man das Forum auch direkt closen.... Im MoBo Forum sagt ja auch keiner auf ne Intel-Frage 'Wen interessiert das, ich hab'n AMD...'
Son Quark....

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von kNu3t
... Aussagen wie 'Du Memme bist nicht zum Bund gegangen' zeugen echt nicht grade von geistigem Interlekt und sind wie schon mal weiter oben erleutert gleichweg veraltet und unfundiert...

und ihr zeugt nicht gerade von Humor :o naja jedem das seine :freak: macht euch nur zum :affe: (so jetzt wurde der Smily auch verwendet :D)

Selbst wenn dein Post ironisch gemeint war gibt es noch genügend die diese Meinung ernsthaft vertreten.

Zurück
Oben