Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mag sicherlich sein, aber es geht hier nicht um eine ernsthafte Diskussion über Zivildienst sondern darum, dass einer abrüstet (nennt man das so beim Zivi?) und somit die Thematik schon ins lustige Umfeld verschoben wird (was durch den Inhalt des Threadposters auch verdeutlicht wird), insofern brauche ich mich dann auch nicht beschimpfen lassen
wow respekt... hätt nich gedacht wie sau krass die leute hier auf sowas reagieren. respekt und ich dachte die leutz in meinem forum wären teilweise extrem...
als hätte einer der 5000 beiträge hat und es sich rausnimmt mich als memme zu beschimpfen es tatsächlich geschafft, nicht mal ansatzweise nur einen sinnlosen beitrag zu posten.
schon schlimm einige...
dann danke ich mal denjenigen die mich hier ein wenig in schutz nehmen und wohl auch eher etwas interesse zeigen.
anmerkung: anscheinend interessiert es hier sogar diejenigen die meinen es interessiert sie garnet, sonst hätten diese wohl nicht darauf geantwortet ...
@Loopo
Hatte auch nicht vor dich zu beschimpfen, nur ist es ja nun nicht so als ob man deine Aussage als 100% ironisch verstehen konnte, zumal wie du siehst hier ja genügen die Meinung wirklich vertreten.
Original erstellt von cm][Ru!e
snip...
als hätte einer der 5000 beiträge hat und es sich rausnimmt mich als memme zu beschimpfen es tatsächlich geschafft, nicht mal ansatzweise nur einen sinnlosen beitrag zu posten.
snip...
Mit welchem Post habe ich Dich als Memme bezeichnet, diese Aussage habe ich nie gemacht. Da 2 von meinen Kindern selbst den Zivildienst geleistet haben, kann ich sehr wohl unterscheiden zwischen Bund und Zivi. Deshalb halte ich keinen der sich dazu berufen fühlt den Zivi zu leisten als Memme. Und das wollte ich mit meinem 1.Post auch nicht ausdrücken.
Sinnlose Beiträge habe ich auch schon genug geschrieben, sonst hätte ich noch keine 5000 Postings.
Nur in dem Forum OT kann man soviel Sinnloses schreiben wie man will, sie werden doch nicht mitgezählt.
Wenn ihr nix nettes zu sagen habt lasst es doch einfach.
Warum müssen einige immer versuchen nen streit von zaun zubrechen.
Wenn es dir nicht gefällt klick auf den zurück button deines Browsers und gut is.
PS: ich find sowas witzig, bei uns gibt es solch ein brauch net. ich muss noch bis 31.12