Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine 2 tera Byte große Externe festplatte wird nicht erkannt ?
- Ersteller elcids
- Erstellt am
Stahlseele
Rear Admiral
wird sie denn wo anders erkannt?
die wurde bei meinem alten PC unter win7 auch nicht erkannt.
ja habe schon versucht über computerverwaltung Gerät hinzu zu fügen aber wird da auch nicht erkannt.
Habe schon alle usb ports versucht ohne erfolg und ja hat strom.
Habe noch eien externe festpatte dran die wird erkannt . Hat aber nur 500 GB
ja habe schon versucht über computerverwaltung Gerät hinzu zu fügen aber wird da auch nicht erkannt.
Habe schon alle usb ports versucht ohne erfolg und ja hat strom.
Habe noch eien externe festpatte dran die wird erkannt . Hat aber nur 500 GB
Stahlseele
Rear Admiral
Wenn die HDD an 2 Rechnern nicht erkannt wird, dann is die HDD oder das externe Gehäuse fürn Arsch.
Mal die HDD ausbauen, wenn es geht, und versuchen ob sie intern angeschlossen oder in einem anderen Gehäuse funzt.
Wenn nich is es die HDD, wenn ja, dann is das Gehäuse fürn Mors.
Mal die HDD ausbauen, wenn es geht, und versuchen ob sie intern angeschlossen oder in einem anderen Gehäuse funzt.
Wenn nich is es die HDD, wenn ja, dann is das Gehäuse fürn Mors.
die wurde noch nie erkannt!!!!
Habe die mal bei Atelco Computer gekauf . Wollte da eigentlich eine Externe Festplatte kaufen . Die hatten aber keine da hat er mir eine normale festplatte und gehäuse verkauft.
Dann hat er mir wohl mist angedreht.
da fahre ich wieder hin und die sollen mir das Ding zum laufen bringen wenn nicht dann gebe ich die beiden sachen wieder zurück.
es ist nur leider schon über halbes jahr her das ich die beiden komponenten da gekauft habe
Habe die mal bei Atelco Computer gekauf . Wollte da eigentlich eine Externe Festplatte kaufen . Die hatten aber keine da hat er mir eine normale festplatte und gehäuse verkauft.
Dann hat er mir wohl mist angedreht.
da fahre ich wieder hin und die sollen mir das Ding zum laufen bringen wenn nicht dann gebe ich die beiden sachen wieder zurück.
es ist nur leider schon über halbes jahr her das ich die beiden komponenten da gekauft habe
Was bedeutet wird nicht erkannt? Gibts die Beschreibung auch in Verständlich?
Mehr Details bitte. Welches externe Gehäuse, wie und wo angeschlossen, In der Datenträgerverwaltung wird die Platte erkannt?, Netzteil angeschlossen?
Mehr Details bitte. Welches externe Gehäuse, wie und wo angeschlossen, In der Datenträgerverwaltung wird die Platte erkannt?, Netzteil angeschlossen?
ok hier deine informationen1
1. es gibt ja bei win 8.1 wo man neue geräte hinzu fügen kann. das ging nicht weil er nichts gefunden hat sprich kein neues Gerät.
2 habe diesen beiden sachen bei Atelco gekauf:
- Western Digital Cavier Green Power 2TB SATA II
-WINTech EX-MOB-90-3,5" USB 3.0 Gehäuse
1. es gibt ja bei win 8.1 wo man neue geräte hinzu fügen kann. das ging nicht weil er nichts gefunden hat sprich kein neues Gerät.
2 habe diesen beiden sachen bei Atelco gekauf:
- Western Digital Cavier Green Power 2TB SATA II
-WINTech EX-MOB-90-3,5" USB 3.0 Gehäuse
Eine neue "nackte" Festplatte enthält keine Partition und kein Dateisystem. Ohne das kannst du keine Daten darauf speichern und der Speicherplatz der Platte taucht nirgendwo auf. Du musst die Platte also erst initialisieren, partitionieren und formatieren, bevor du sie nutzen kannst. Und das macht man in der Datenträgerverwaltung.