Meine 8800 Ultra gegen 2x ATI HD 3870

Ein Crossfire-System macht auf diesem Board aus Deiner Sig
gar keinen Sinn. Die Lane-Aufteilung mit 16+4 Lanes macht die vermeintlichen Zuwächse wieder zunichte. Bleibe bei der Ultra, oder: gibt sie zurück und kauf Dir zu den beiden 3870ern noch ein X38-Board ...

Ich würde die ultra behalten das mit CF ist immer so eine sache ob die spiele es auch unterstüzen die ultra hat immer die hohe leistung was ich persönlich zu teuer finde meine die ultra graka.Zudem wie auch rumpel 01 gesagt hat macht es bei deinem board eh weniger sinn auf 2 ati im CF zu setzen.

Hat zwar nix mit deiner frage zu tun ,du hast das gleiche gehause wie ich ich dachte da passt kein tower kühler rein wegen denn großen seitenlüfter was für einer tower kühler ist denn das wie hast du es rein bekomen.

ich musste den Filter aus bauen vom 25 cm lüfter und dann hat das gerade noch so gebpasst ......ich habe den scyte ninja plus @ enermaxx warp ....aber ich denke mal das ich mir ne Wakü hole....

Das einzige Spiel was bei Deiner Auflösung die Hardware überhaupt halbwegs auslastet ist
chart_crysis_cpu_vh_1280_aa_af.png
. Alles andere sollte uneingeschränkt spielbar sein - egal ob mit der Ultra oder zwei 3860ern.
Warum gibts eigentlich nirgends einen Test mit 3870+†fire+3850? (3870 als "Master", 3850 als "Slave" - ist ja der gleiche Chip nur übertaktet; sollte kaum messbar schwächer als 2x 3870 sein...)

Zurück
Oben