Meine alte Graka

dasgrauen

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
98
ich habe meine neue graka irgendwie in die duten bekommen udn sie jetzt zurück geschickt !wohl oder übel musste ich dafür meine alte graka Nvidia Geforce 2MX 440 einbauen....als ich cs starten wollte kam eine fehler meldung das sich sie einstellung auf software zurückgesetzt wurden?!?war ein bisschen überfordet hab das speil dann normal gestartet und bin auf einstellungen und video gegangen wollte das wieder auf opel GL stellen weil ich es imemr so hatte doch das geht aus un erklerlichen gründen nicht dacht eich mir gut spielste halt kein cs wollte sone komische demo version starten wo man mit einem audo(skoda) durch die gegend düsen kann kaum doppelklich drauf gemacht kam:Could not create Direct3D device...keine ahnung was das bedeutet hab den neusten treiber runtergeladen in der hoffnung das es sich behebt doch nix passiert
vielen dank für eure hilfe:D
 
hast du direct X 9.0c drauf?
 
Welche GraKa hattest du denn vorher eingebaut?
 
@magix;ja is drauf
@chefkoch:vorher also die neue ist eine ati x700 pro 256MB
spiel neuinstallieren hat auch nichts gebracht
 
Naja, ATI->NVidia, ich würd mal sagen, Treiberproblem.
Driver Cleaner drüber laufen lassen oder Windows neu rauf...
 
ups...also driver cleaner woher bekomm ich den...?aber windows neu rauf lohnt sich nicht...die graka kommt ja hoffentlich bald wieder
 
also den software modus in cs kenn ich nur,wenn man für die Graka keine treiber bzw nur die Windows Standart treiber installiert hat! (kein direkt 3d und openGl treiber?)
falls du doch schon einen drauf hast, driver cleaner und einfach nochmal sauber installieren!
ansonsten kein plan :D
 
oki hab ihn drüber laufen lassen doch irgendwie hat er nichst gefunden(gutes zeichen?)doch das problem besteht immer noch...
 
Zurück
Oben