Meine Apple Watch verlangt ständig das Passwort für meine Apple ID

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!

Habe seit dem Update auf Watch OS Version 10 will meine Apple Watch nach jedem Ablegen das Passwort für meine Apple ID. Weiß jemand, wie man das dauerhaft einstellt?

Gruß und danke!
Christoph
 
Ich hatte auch das Problem, gibst du das Passwort an der Watch oder per iPhone ein ?
Bei mir war es so, immer wenn das Passwort per iPhone eingegeben wurde, hat es die Watch akzeptiert. Jedoch immer wieder danach gefragt. Nachdem das Passwort direkt an der Watch eingegeben wurde, hats funktioniert. :confused_alt:

Vielleicht hilft es auch das neuste Update 10.0.1 zu installieren.
 
[ACE].:SHARK:. schrieb:
Vielleicht hilft es auch das neuste Update 10.0.1 zu installieren.
Ich war ungenau. Ich habe genau die Version 10.0.1
Ergänzung ()

[ACE].:SHARK:. schrieb:
Ich hatte auch das Problem, gibst du das Passwort an der Watch oder per iPhone ein ?
hmm guter Tipp. Ich probiere es mal auf der Watch
 
Kommt bei mir leider auch immer mal wieder. Teilweise überlegt es sich die Watch auch anders, wenn man drauf klickt und will es dann doch nicht. WatchOS 10 bisher Katastrophe. HR-Aufzeichnung bei mir auch total verschlechtert, misst nur super selten und wenn man die App manuell öffnet, braucht es fast eine Minute, bis das erste Messergebnis erscheint. Das war bis WatchOS 9 deutlich flotter.
 
Zurück
Oben