Hallo, ich habe mir erst vor einer Woche einen neuen PC zusammengebaut. Sobald ich den PC starte habe ich eine Prozessor Auslastung von 100%. Ich habe alle Prozesse beendet und nichts ändert sich. Ich habe den AMD 3600 auf dem MSI B450 Tomahawk Max. Ich finde keine Lösung die Auslastung zu senken. Würde mich über Hilfe sehr freuen. 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine CPU auslastung
- Ersteller Lexi223
- Erstellt am
maxpayne80
Commander
Poste mal einen Screenshot von deinem Taskmanager ( Load tab ) - dein Beitrag enthält leider null nutzbare Informationen bisher.
G Data. Ist doch eindeutig.
Häschen
Admiral
https://www.gdata.de/support/faq/consumer/entfernung-einer-g-data-installation-von-ihrem-pc
CPU ist überfordert, Windows Defender reicht völlig aus solange man sich nicht auf Dubiosen Seiten aufhält.
CPU ist überfordert, Windows Defender reicht völlig aus solange man sich nicht auf Dubiosen Seiten aufhält.
A
adAstra
Gast
Runter damit. Dann aktiviert sich automatisch der Windows Defender.
DarkInterceptor
Vice Admiral
die windows installation ist eine tagesaktuelle version gewesen?
ich hab auch gdata auf dem rechner und das lastet mein system garnicht aus. nichtmal den quadcore den ich voirher hatte. nichtmal den fx8350 den ich vor dem quadcore hatte... manchmal sucht man den schuldigen an der falschen stelle. und bevor ich sherlock holmes zitiere...
ich hab auch gdata auf dem rechner und das lastet mein system garnicht aus. nichtmal den quadcore den ich voirher hatte. nichtmal den fx8350 den ich vor dem quadcore hatte... manchmal sucht man den schuldigen an der falschen stelle. und bevor ich sherlock holmes zitiere...
Gdata hin oder her. Das nutze ich seit vielen Jahren und habe keine Probleme damit. Allerdings sieht es bei dir so aus, als ob dein Rechner nur für das GData läuft 
Welche Version nutzt du denn?
Auch kann man das konfigurieren.
Nutzt du Cortana? Kann auch konfiguriert werden.
Welche Version nutzt du denn?
Auch kann man das konfigurieren.
Nutzt du Cortana? Kann auch konfiguriert werden.
kaputnik33
Lieutenant
Und wenn du nun Firefox per Rechtsklick im TM schliesst, wie schaut es dann aus?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
"Snipping Tool 10%" - da liegt irgendwas anderes im Argen, das sollte nie und nimmer so eine Last verursachen können.
VG,
Mad
"Snipping Tool 10%" - da liegt irgendwas anderes im Argen, das sollte nie und nimmer so eine Last verursachen können.
VG,
Mad
LencoX2
Commander
Könnte ein Dienst sein der nicht angezeigt wird oder die CPU läuft nicht mit vollen Takt.

Ergänzung ()
Wollte gerade dasselbe PostenNero2019 schrieb:Vielleicht im Energiesparplan so ausegewählt dass man nur 100% CPU Auslastung haben darf.