Meine CPU wird falsch erkannt

[dd]Cello

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen!:)

Habe mein Betriebssystem (XP SP2) neu aufgesetzt. Nachdem ich 3DMark03 inkl. Patch drüberlaufen lies, stellte ich fest, dass anstatt meiner XP 2400+ CPU, nur eine XP 1800+ erkannt wurde.:(

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann.:confused_alt:

Danke im voraus
Cello:pcangry:
 

dasgrauen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
AW: Meine CPU wird falsch erkannt!

du musst warscheinlich den fsb und den multi im bios korrigieren...war bei mir auch mal...bitte
 

XStoneX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.145
AW: Meine CPU wird falsch erkannt!

Klassischer Fall für eine alte BIOS-Version. Was hast du denn für ein Mainboard?

Greetz,


XStoneX
 
T

televon

Gast
AW: Meine CPU wird falsch erkannt!

das grauen hat recht ;)

stell im bios den fsb auf 133 und schon hast deinen 2400+ wieder

ein bios update ist nicht nötig solange du keine probleme mit dem board hast.

ciao
tele
 

[dd]Cello

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
:daumen: DANKE JUNGS!!!

Hab auf 133 umgestellt, hab jetzt wieder eine XP 2400+ CPU und schon haben sich der 3DMarks von 6860 auf 7236 erhöht!:hammer_alt:

Nochmals danke für den Tipp:volllol:
Cello
 
Top