Meine erste Seite!

TheRedemption

Ensign
Ich will eure ehrliche Meinung und wenn ihr welche habt, Verbesserungsvorschläge!
Ach ja Frames kommen bald, also darüber net meckern!

Mfg Rede

Ach ja einfack auf "Meine Seite" klicken und ihr kommt auf se drauf.

jo gar ed schlecht für ne erste seite! besonders die farbwahl und schriftart gefällt mir, das grau, grün und rot passt sehr gut zueinander!

Für einen Beginner nicht schlecht...

ABER :) :

1. Du hast es schon angesprochen->keine Frames.
2. Auf jeder Seite erscheint das Bild von 14kb...ein Modemuser braucht da ewig pro Seite.
3. Dein Technosound da hat bei mir 5 min gebraucht um überhaupt vollständig geladen zu sein...am Ende ging der nichtmal...ein kurzes Aufkreischen und der Sound war abgespielt ->1 sek....und dafür hab ich 5 min geladen :) ....
4. Deine Seite ist vom Webspaceanbieter her zu langsam...dauert alles ewig...
5. Wozu die Startseite? Den Sound kann man doch auch so killen mit Stop...
6. Warum einen Hintergrund einer anderen Seite verwenden? Keine eigenen Ideen?
7. Was hat der Domainname mit der Seite zu tun? Zu Techno bzw. Guru hab ich da nix gefunden :) .
8. Deine Seite hat so gut wie keinen Inhalt.
9. Am meisten hat mich gestört, das so gut wie kein Inhalt ist, dafür aber alles voller Werbung(ich meinte an der du verdienst)...sowas kommt gar nicht gut an...
10. Es gibt auch Counter ohne Werbung.

Die Farbwahl finde ich gut.

Hoffe das reicht dir als erste Meinung ;) .

Original erstellt von CokeMan
Was haltet ihr denn von meiner Seite?

Könnte man grafisch vielleicht noch etwas aufpeppen, so wie bei UT 2003.
Falls es um die reinen Infos geht, ist das so ok.

Hab trotzdem was gefunden :) ..die Laufschrift oben wird im Mozilla(Browser) geschreddert ;) .

Hallo,
irgendwie ist das Flash-Intro scheinbar von der Dareigröße riesig, oder? Und kein Preloader? Zumindest warte ich jetzt schon eine Ewigkeit und es kommt gar nichts.

Ich habe übrigens auch ein Problem, ich habe mir auch eine Homepage gebastelt, welche ich, sofern ich das beurteilen kann auch ganz gut gelungen ist, doch leider hat meine Page ÜBERHAUPT KEINEN ZWECK! Ich meine irgendwie Fehlt mir ein Thema bzw. irgendwas interessantes, was die Leute auf meiner Page hält.

Ihr könnt ja bitte mal drauf gucken, bin für Kritik und Anregungen mehr als offen.

Also, was kann dan noch drauf, was würdet Ihr anders machen?

Meine Homepage

Naja, ein wenig Inhalt.
Dafür ein Forum (braucht ja auch jede private Homepage :rolleyes: )

Aber sieh es mal so, meine ist noch viel schlechter :D

@Flipp, falls du mit Flash meine Seite meinst, melde dich bitte nochmal...

Zu deiner Seite:

Vom Design her top :daumen:. Wie du aber schon geschrieben hast, fehlt der Inhalt :) . Was du nun genau noch machen kannst, hängt von dir ab. Eventuell Sachen über dich, deine Hobbys, Themen die dich interessieren, Berichte über spezielle Themengebiete, eventuell Games usw. usw. .

Was ich aber ändern würde, wäre die Startseite. Dem Besucher gleich unter die Nase zu reiben, woher er kommt, welche IP er hat, welchen Provider er verwendet usw. könnte bei ganz normalen Surfern einen Shockeffeckt haben :D und die Seite wird ganz schnell wieder geschlossen.

@flipp:
find ich originell, die abschreckung am anfang.

Jetzt weiß ich, dass ich aus Köln komm.
Stimmt zwar nicht, aber gut zu wissen :D

Was auf der Startseite liegt sind eigentlich auch nur Spielereien, mit denen ich verschiedene Sachen ausprobiert habe. Ich habe sie aber einfach drauf gelassen, weil ich sonst halt noch keinen anderen Inhalt dafür habe.
Wenn da Köln angezeigt wird, obwohl man nicht aus Köln kommt liegt das wahrscheinlich daran, dass man aus der Umgebung von Köln kommt und irgend ein Einwahlknoten oder so in Köln liegt, über den die Verbindung hergestellt wird, oder es ist ein Fehler in der IP-Liste.

Danke für die Tipps. Ma schauen wie weit ich die Ideen und Kritiken umsetzen kann, da ich ja ehrlich gesagt so viel Ahnung von Website-Design habe wie meine Oma von Computern (nich ganz so schlimm, aber trotzdem).

Zurück
Oben