M
Michi879
Gast
Hallo Cb'ler
Wie der Titel schon verrät brauche ich Hilfe beim Aussuchen einer vernünftigen Wasserkühlung für meinen Pc. Nachdem ich schon mehrere Stunden FAQ's durchgelesen habe zum Einbau u.co bin ich mir aber noch immer nicht sicher wie viel Leistung meine Wasserkühlung benötigt und welche ich am besten kaufe.
Ist es überhaupt möglich eine interne Wasserkühlung beim Aerocool Xpredator Black einzubauen?? Wenn nicht gibt es eine Liste wo ich mir Gehäuse anschauen kann die für eine Wasserkühlung bereit sind?
Und nun zu meiner Hardware:
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
Prozessor: Intel Core i5 2500k
Grafikkarte: momentan 1ne Geforce Gtx 580 SC von Evga (evtl später noch eine 2te)
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 8gb ddr 3 1600mhz
Eine Sata 2 Festplatte mit 2tb
Und ein Blu Ray Brenner von Asus
Sowie eine Lüftersteuerung die NesteQ Fan Max
Als Netzteil wollte ich mir demnächst das Be Quiet Dark Power Pro P8 1000 Watt zulegen (sollte ausreichen oder?^^)
Mit der Wasserkühlung möchte ich die Grafikkarten sowie den Prozessor kühlen.
Es sollte am besten auch sehr leise sein selbst beim OCen.
Mein Budget wäre momentan circa 400€ wäre damit etwas machbar?
Ich habe auch eine Wasserkühlung bei Caseking gefunden aber das ist die Frage ob sie es schaft Grafikkarte + Cpu beim Ocen kühl zu halten und auch leise zu bleiben.
http://www.caseking.de/shop/catalog...K-Water-Blocks-EK-KIT-H3O-360-HFX::18447.html
Danke schon mal für eure Hilfe
Wie der Titel schon verrät brauche ich Hilfe beim Aussuchen einer vernünftigen Wasserkühlung für meinen Pc. Nachdem ich schon mehrere Stunden FAQ's durchgelesen habe zum Einbau u.co bin ich mir aber noch immer nicht sicher wie viel Leistung meine Wasserkühlung benötigt und welche ich am besten kaufe.
Ist es überhaupt möglich eine interne Wasserkühlung beim Aerocool Xpredator Black einzubauen?? Wenn nicht gibt es eine Liste wo ich mir Gehäuse anschauen kann die für eine Wasserkühlung bereit sind?
Und nun zu meiner Hardware:
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
Prozessor: Intel Core i5 2500k
Grafikkarte: momentan 1ne Geforce Gtx 580 SC von Evga (evtl später noch eine 2te)
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 8gb ddr 3 1600mhz
Eine Sata 2 Festplatte mit 2tb
Und ein Blu Ray Brenner von Asus
Sowie eine Lüftersteuerung die NesteQ Fan Max
Als Netzteil wollte ich mir demnächst das Be Quiet Dark Power Pro P8 1000 Watt zulegen (sollte ausreichen oder?^^)
Mit der Wasserkühlung möchte ich die Grafikkarten sowie den Prozessor kühlen.
Es sollte am besten auch sehr leise sein selbst beim OCen.
Mein Budget wäre momentan circa 400€ wäre damit etwas machbar?
Ich habe auch eine Wasserkühlung bei Caseking gefunden aber das ist die Frage ob sie es schaft Grafikkarte + Cpu beim Ocen kühl zu halten und auch leise zu bleiben.
http://www.caseking.de/shop/catalog...K-Water-Blocks-EK-KIT-H3O-360-HFX::18447.html
Danke schon mal für eure Hilfe