Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und frisst dann wie viel strom? ~160W? du betreibst ne nicht sonderlich große dualslot-karte in nem mITX-case, der vorne montierte radiator (vermute ich mal) drückt die gesamte abwärme des übertakteten 9700K ins case und wir haben sommer, was erwartest du denn da?
Was kann ich noch machen um die Graka kühler zu bekommen.
@Mr. Heisenberg:
möglicherweise. ich würde mir aber deutlich mehr davon erhoffen die lüfter am radiator der AiO umzudrehen. oder die graka weiter zu undervolten.
hier noch ein paar fragezeichen für dich: ? ? ? ? ?
Wenn das ein Bild von DEINEM Gehäuse ist, also nicht nur ein Symbolfoto, was wahrscheinlich ist, dann ist der untere Frontlüfter für die Katz weil der direkt auf den Laufwerkskäfig bläst und so nichts für den Luftdurchsatz beiträgt. Schmeiß den Käfig raus. Für eine SSD braucht man keine so feste Halterung. Die kann auch lose unten drin liegen. (Mechanikloses Laufwerk) Dann wird auch die GraKa vom unteren Frontlüfter mit Luft versorgt.