Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine ATI Radeon 3650 HD mit 1024 mb beim spielen von cod4 fängt das spiel an zu ruckeln und geht erst nach ein paar sekunden weiter
Mein betriebssystem
Windows vista
PC Teile
MSI Board
Prozz Amd Athlon 2mal 3,1 GHZ
2gb arbeitsspeicher
Ja bei der 3650 hätten dir 512MB lockerst gereicht, allerdings bei der 3850(vorallem OC) von clezi1988 währen auch 512MB nicht falsch gewesen...
Vista mit 2GB Ram ist ein bisschen an der Grenze, weil deine Grafikkarte aber 1GB Vram hat sollte der RAM gerade noch so ausreichen. Wenn du nicht mehr weiter weist, rüste mal auf 4GB auf.
Tippe aber eher auf ein Treiberproblem: Catalyst updaten, Vista updaten, COD 4 updaten...
@clezi1988
256MB reichen auch für die meisten Sachen der Unterschied zwischen 256 und 512Mb ist noch nicht so groß, für meine 3850 reichen sie ja schon zimlich aus, manchmal wird es nur knapp, das Speichermanagment von den ATI ist zimlich gut.
@DaveO88
Was hast du den für einen Catalyst drauf und ist alles auf dem aktuellen stand?
Es ist sehr gut, aber die hälfte Vram quittieren dir auch ATI Karten mit Nachladerucklern etc., besser wie bei NV aber Vram Sparerei ist nicht sinnvoll.
Ja klaa gibt es Nachladeruckler und bei manchem Games wie Far Cry 2 wird es knapp, aber wenn man die Preise vergleicht ist das P/L der mit 256MB auch besser und so groß ist der Unterschied auch nicht (ein Kumpel hat eine mit 512MB und hat nur etwas höhre min. FPS mehr auch nicht)
Wobei wenn ich mir die karte jetzt kaufen würde und sie noch länger behalten würde zu einer 512MB greifen würde weil in einem Jahr kann es wider ganz anders sein.
spiele mal das SP1 für vista drauf, desweiteren aktuallisiere das spiel und den grafikkartentreiber auf 8.11 , danach schaue im grafikkartentreiber nach ob AA oder AF aktiviert sind wenn ja deativiere es(testweise)! desweiteren schaue mal ob du Cool n quit aktiv ist,wenn ja deaktiviere es, kann sein das der wechsel zwischen energiesparmodus auf normalmodus das ruckeln verursacht, wäre ni das erste mal!