hallo, ich habe eine G500 logitech maus. bisher hatte ich keine probleme damit. ich zock ein paar stunden und beschließe dann fernzusehen, anstatt mein pc runterzufahren lass ich ihn den "energiesparmodus" nutzen, auch damit gab es bisher keine (wirklichen) probleme, ausser dass ich die maus immer auf den rücken legen muss da der pc sich sonst selbstständig hochfährt.
so machte ich das immer, ohne probleme xD heute habe ich ausserdem mein etwas feuchtes brillenputztuch über die maus gelegt (sinn und zweck sei mal dahingestellt). als ich den pc nun wieder in betrieb nahm und ein bisschen rumgeklickt habe ist mir aufgefallen das die maus nur noch rechtsklicks macht, ausserdem lässt sich die zeigergeschwindigkeit nicht mehr mit den maustasten umstellen.
was ich bereits gemacht habe,
maus rausziehen und wieder einstöpseln,
pc neustarten,
maus rausziehen und "trocknen" lassen (das tuch war nur etwas feucht, kann eigentlich nicht sein dass es etwas damit zu tun hat... erwähnen wollte ich es dennoch)
bisher hat nix geholfen (maus ist noch in der "trocknen" phase).
weiß jemand einen rat?
so machte ich das immer, ohne probleme xD heute habe ich ausserdem mein etwas feuchtes brillenputztuch über die maus gelegt (sinn und zweck sei mal dahingestellt). als ich den pc nun wieder in betrieb nahm und ein bisschen rumgeklickt habe ist mir aufgefallen das die maus nur noch rechtsklicks macht, ausserdem lässt sich die zeigergeschwindigkeit nicht mehr mit den maustasten umstellen.
was ich bereits gemacht habe,
maus rausziehen und wieder einstöpseln,
pc neustarten,
maus rausziehen und "trocknen" lassen (das tuch war nur etwas feucht, kann eigentlich nicht sein dass es etwas damit zu tun hat... erwähnen wollte ich es dennoch)
bisher hat nix geholfen (maus ist noch in der "trocknen" phase).
weiß jemand einen rat?