Meine Maus schwitzt!?

Das ging aber man schnell und mit einem äußerst befriedigenden Ergebniss

...

Gerne tausche ich Ihnen das Geraet kostenlos aus.

Bitte teilen Sie mir dazu Ansprechpartner und die genaue Lieferadresse mit. Die Lieferzeit beträgt maximal 15 Werktage. Ich werde der Versandabteilung den technischen Defekt bestätigen, so müssen sie das defekte Geraet nicht einsenden und koennen es nach Erhalt des Neuen entsorgen.

...

Ja geil! Freut mich für Dich!

War bei meiner Habu genau so. Die haben mir einfach eine neue geschickt. Aber wie schon gesagt, dieser Service hat halt seinen Preis...

Technischer Defekt? Wie geil :evillol:
Ein Austausch wäre ja noch verständlich gewesen, aber bei einer "schwitzenden" Maus direkt eine neue raus zu schicken ist schon hart.
Mal eben 40 Euro (oder was auch immer die kostet) geschenkt.

ich habe die -> Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 und es sieht bei mir genauso aus. erst wird der lack "runzelig" und dann geht er ganz ab. ich tausche sie die tage auch um.

Hatte das gleiche schonmal mit einem Microsoft Sidewinder FF Wheel, bei dem die Griffmulden am Lenkrad mit Gummi überzogen waren. Scheint irgendwie ne Microsoft Krankheit zu sein... wahrscheinlich benutzen die beschissenes Material.

Vor 2h ist UPS mit der neuen Maus vorbei gekommen.

Jetzt ist alles wieder wie vorher, schön :)

Bleibt nur die Frage, wie verhindere ich den gleichen Effekt nochmal. Kann man das Gummi irgendwie beschichten/imprägnieren? Wäre schade wenn es in 8 Monaten wieder soweit ist.

Zurück
Oben