Also ja die Maus funzt im Desktop ohne Probleme. Ich habe eine Roccat Kone Pure und das dazu gehörige Roccat Taito Mauspad, das laut Hersteller für diese Reihe der Mäuse abgestimmt ist.
In den Spielen ist es so: Ich spiele mit 1400 DPI und in einer Sekunde will ich mich um 90° nach Rechts drehen und drehe mich aber 150° als würde die DPI in diesem Moment plötzlich auf z.B. 5000 springen oder als hätte ich ein Haar im Laser. Aber der Laser ist immer komplett sauber und wie gesagt es ist auch nur in dem ein oder anderem Spiel, bzw. in zwei Spielen.
Mit meinem alten Prozessor war das Problem in MW3, BO2 und Ghosts, in MW2 oder anderen Spielen wie z.B. BF3, DayZ etc. hatte ich das Problem nicht. Dann habe ich meinen Maustreiber deinstalliert und das Problem war für 2 Tage weg. Es kam dann wieder, dann habe ich immer den Haken für die Mausbeschleunigung entfernt und wieder reingemacht und dann war es auch wieder weg für ein paar Tage. Als es dann wieder kam hab ich die Prozessorleistung um 100MHz runtergestuft und es war wieder weg. Habe dann meine dritte Festplatte abgehängt und es war auch wieder weg und so weiter...
Nach einiger Zeit habe ich mir dann einen neuen Prozessor zugelegt, da ich mir gedacht habe, vllt hab ich meinen Prozessor zu sehr beansprucht und er ist halt ein bisschen kaputt gegangen, deshalb der Wechsel zu Intel. Ich habe mir zusätzlich auch gedacht, dass ich mein komplettes Windows neu aufsetzte um alle .cfg etc. zu löschen, da vllt. dort der Fehler auch zu finden war.
Am Anfang hat alles ohne Probleme gefunzt. MW2 lief ohne Probleme, BO2 genauso und Ghosts ebenfalls... außer MW3 natürlich wieder nicht. Bei MW3 ist die Priorität aber auch immer automatisch auf Hoch gestellt und die muss ich immer auf Normal einstellen. Kurz geht es dann immer aber dann geht es direkt wieder los. Bei Advanced Warfare habe ich jetzt genau das gleiche Problem und ich bin kurz davor meinen PC vom Tisch zu treten weil ich einfach nicht weiter weiß...
Zu meiner Auslastung von meiner Hardware bei den unterschiedlichen Spielen:
MW2: - CPU zwischen 20% - 30% und GPU zwischen 30% - 40% || 90 FPS da in dem Spiel eine FPS Grenze gesetzt ist.
MW3: - CPU zwischen 20% - 40% und GPU zwischen 20% - 30% || 90 FPS wegen Grenze
BO2: - CPU zwischen 50% - 70% und GPU zwischen 80% - 93% || auf der Anspruchsvollsten Map zwischen 150 - 200 FPS
Ghosts: - CPU zwischen 30% - 50% und GPU zwischen 70% - 90% || Anspruchsvollste Map zwischen 60 - 90 FPS wegen FPS Grenze
AW: - CPU zwischen 25% - 45% und GPU zwischen 50% - 70% || 90 FPS wegen Grenze
Ich habe die Maus auch insgesamt schon 3 mal umgetauscht also schließe ich den Fehler an der Maus aus. Wie gesagt, die Maus laggt nicht also sie zieht nicht nach sondern wie als wäre ein Haar im Laser aber genau nur in diesem einen bzw. in Modern Warfare 3 und Ghost aber bei diesen beiden Spielen muss ich die Priorität auch immer auf Normal stellen also ich glaube, dass es damit was zu tun hat.. Hoffe du kannst dich in meine Lage versetzten und verstehst was ich dir hier verzweifelt versuche zu erklären..