meine neue G15

super dragon

Lieutenant
so habe mir grad ne G15 geschenkt bekommen und hatte noch nie so ne gaming tastatur und was nuetzen mir die makro tasten ich spiele immer css und was kann ich jetzt mit dehen tolles in css anfangen danke schonmal fuer tipps und wie erstelle ich so ein makro

Mein Tipp:Informiert dich vor dem Kauf über ein Produkt. :rolleyes:

Aber wo du sie schonmal hast, könnte ein kleine Blick ins Manual auch nicht schaden.
Können dir ja nicht direkt die ganze Tastatur erklären. Da kannst du das auch direkt im Manual nachlesen.

Jetzt weisst Du ja, wie man Makros erstellt. Nun liegt es nur bei Dir sich Makros auszudenken und umzusetzten. ;)
Anregungen:
- 180° Drehung
- Schuß Salve
Über Sinn oder Unsinn äussere ich mich mal nicht. :p

êinfach die DPI hochschrauben, dann drehste dich schneller dreimal um deine achse, als wenn du die G5 taste drückst....meien Meinung...

Aber du sagtets ja schon, dass man darüber diskutieren könnte^^

schuss salve hoert sich interresant an nur soll ich es auf tastatur machen ?muss ich dann mit tastatur salven schiessen?

ja natürlich. du kannst doch keine makros für die g15 tastatur kreieren, die du dann über die maus auslöst.

denk doch mal nach.

du brauchst eine maus, die ebenfalls mit makros belegt werden kann.

aber schusssalven bringen gar nichts.

so habe jetzt meinen computerwieder und jetzt ein paar fragen wie erstelle ich das makro salven schiessen genau mit jedem schritt währe nett wen es einer sagt? und dieser monitor auf der tastatur kann er auch bei css zeigen wie viel moni und rüssi und sowas ich noch habe?
Danke schonmal mfg super dragon

Kindchen...
Bitte besuche bevor du direkte, oder wie in diesem Fall indirekte soziale Aktivitäten aktivieren möchtest, die SCHULE!
Schau mal auf deine Tastatur, 2 Tasten rechts neben dem "m", da ist ein "."!
Benutze den bitte. Unsere Sprache ist so vielfältig und schön...das einzige (postete ich bereits), was uns Herr Hitler nicht kaputt machte, und du trittst es mit Füßen!

Ich appelliere an alle, HELFT IHM NICHT!
Gerade weil er Makros sucht, du findest im Netz zuhauf Anleitungen, eine wurde in diesem Thread sogar schon gepostet.
Außerdem ist das Kerlchen erst 14 und darf somit gar keine Shooter spielen.
Also bitte, helft ihm nicht.

Bitte... Sowas macht einen doch aggressiv.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Franky recht geben ;)

so ich habe jetzt schon alle schoenen makros aber ich will salven schiessen erstellen aber wie? FRANKY fuck mich nich immer ab du suchst nur extra meine threads damit du mir vor die nase stellst das ich 14 bin hoer auf...

nein.

Ich bin lediglich ehrlich.
Außerdem möchte ich unsere Sprache pflegen, daher poste ich vor allem in deinen Threads, weil deine Schreibweise an Körperverletzung grenzt...

ja alle leute erlauben mir ego shooter zu spielen und du franky bist nicht mein vater merk dir bitte das.und ich kann nich gut schreiben ich wurde in marokko geboren.so ich habe jetzt schon alle schoenen makros aber ich will salven schiessen erstellen aber wie?

Ich muss nicht dein Vater sein, um dich auf unsere Gesetze zu verweisen und schon gar nicht, um dir vorzuwerfen unsere Sprache zu missachten.

Wenn du es nicht kannst, dann lass es bleiben.
Es gibt mit Sicherheit genug Foren, die für Marokkaner gedacht sind.

super dragon schrieb:
ja alle leute erlauben mir ego shooter zu spielen und du franky bist nicht mein vater merk dir bitte das.und ich kann nich gut schreiben ich wurde in marokko geboren.so ich habe jetzt schon alle schoenen makros aber ich will salven schiessen erstellen aber wie?

Welche schönen Makros hast du denn? Auf den Grundlagen dieser sollte es dir eigentlich möglich sein, neue zu erstellen. Aber ich geb dir mal einen Tipp: Man kann beim Makro erstellen auch Mausaktionen einfügen (bräuchtest du für die Feuersalven).

Das hab ich dir doch eben in der PN geschrieben, nachdem du mich über PN gefragt hast:

Du erstellst mithilfe der Logitech-Software ein neues Makro. Nachdem du deine Makroaufnahme beendet hast, kannst du mittels "Rechtsklick->Mausaktion einfügen->Linke Maustaste->Klick" einen Mausklick der linken Maustaste simulieren. So solltest du Feuersalven erstellen können.

MfG, Intruder

@ Franky90
Full ack.

Der Threadersteller sollte sich ein wenig mehr bemühen - was die Nutzung von google sowie seinem Schreibstil betrifft. Vorallem letzteres ist unter aller Sau, da hat man gar keine Lust weiterzulesen geschweigedenn sich mit dem Problem zu beschäftigen.
Auch mit 14 kann man groß und klein schreiben sowie Punkt und Komma nutzen.

Sorry 4 OT.

Wow,
normalerweise werde ich angemault und aufs Übelste beschimpft, wenn ich den Deutschlehrer raushängen lasse. Selbst Verwarnungen zieht das oft nach sich.

DANKE! Computerbase avanciert zu meinem Lieblingsforum :D

Zurück
Oben