Meine PC Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mxrco.431

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
24
Hallo, ich hatte vor mir einen selbst konfigurierten PC bei alternate zu kaufen, daher wollte ich mal fragen, ob meine PC Konfiguration gut ist, oder ob ich etwas ändern sollte.

Der PC wird hauptsächlich für Gaming verwendet, für Spiele wie: Minecraft, Apex, Csgo, Valorant etc,
Benutzen würde ich einen 240hz Monitor zum zocken und einem 144hz Monitor für andere Anwendungen.

Optimale Preisklasse liegt bei 3000, 3500€.

Hier ist die Konfiguration:
unknown.png


Danke schon mal im Vorraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig: geschlossene Glasfront? Bei 'ner 350Watt Grafikkarte würde sich ein AirFlow Case mit Mesh Front sicher besser kühlen lassen.

Da es sich bei beiden 970 EVOs um PCIe 3.0 SSDs handelt, würde auch ein B550 Chipsatz locker reichen.
 
Die Zusammenstellung ist lustig -aber Schrott und überteuert.

Geh bitte ins richtige unterforum und erwtelle dort ein neues Thema. Beantworte da bitte alle fragen im Fragebogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben