Meine schöne Hardware!

Gefrierbrand

Lt. Junior Grade
Ich glaube mein PC mag mich nicht mehr! :D
Am 11. November ging meine Grafikkarte (MSI G4 Ti4400-VTD) kaputt (gekauft am 15.4.2002 für 354€).
Am 15. November ging mein Netzteil (Enermax EG365P-VE) kaputt (gekauft am 20.11.2001 für 129,90DM).
Und am 22. November ging auch noch meine Festplatte (IBM IC35L060AV-ER07) kaputt (gekauft am 20.11.2001 für 349,90DM).

Ganz schön komisch, noch nie ging recht Hardware kaputt, ausser 1x mein CD-Brenner, 2x mein Monitor und 3x mein DSL-Router.
Aber das war über einen sehr langen Zeitraum verteilt, aber die oberen Sachen innerhalb nur 11 Tagen.
So wie der Zufall halt ist, kaufte ich das Netzteil & die Festplatte vor ein bisschen mehr wie 2 Jahren, so dass die Garantie abgelaufen ist.

Ich glaube mein PC mag mich nicht mehr!

Hehe....ich glaub die PCs rebellieren :)

-08.11. Meine 80 gig PLadde zerruppts
-12.11. NT und 512 MB Nanya Ram zerstört( wie auch immer lol)

Ne gute Seite hats: Hab neues NT (Levicom Blackline*freu*), hab jetzt 512 MB im Dual-Channel, hab jetz ne 120 gig und hab bei der Gelegenheit auch gleich n MSI K7n2 geholt, zusammen mit nem MS wireless destkop und ner wireless mouse, dazu noch n gamepad und n minidiscplayer....bequeme 40 € im Monat :)

Original erstellt von fiedlator
bequeme 40 € im Monat :)

Du implizierst das du als Schüler schon anfängst Sachen auf Pump zu kaufen?

Japp,

das tu ich :). Verdien nebenbei Geld beim Zeitungen austragen....

Ich werde meine kaputte Hardware (ausser Grafikkarte) durch eine neue Western Digital WD1600JB ersetzten (dann hab ich insgesamt so 270GB, da ich noch eine WD1200BB habe) und als Netzteil kaufe ich mir ein Enermax EG365AX-VE(G)FMA.
Hoffe dass ich nicht zu voreilig bin, nicht dass noch ein paar Hardwarekomponenten kaputt werden! :D

Schick die Platte doch zu IBM. Die haben doch 3 Jahre Garantie wenn die von 2001 ist. Klick mal auf deren Homepage und laß Dir eine RMA-Nr. geben.

Was, 3 Jahre?
Da muss ich ja fast noch mal nachschauen ob das stimmt, dachte da wären nur 2 Jahre drauf!
Falls das stimmt dann hab ich nochmal Glück gehabt, wenn ich jetzt nicht noch mal schnell hier rein geschauen hätte, dann wäre sie innerhalb der nächsten 5 Minuten schon ausgeschlachtet worden! :D
Falls ich die dann mal ausgetauscht bekomme, dann verscherble (verkaufe) ich sie warscheinlich, da ich gerade bei Alternate meine Bestellung für 213,95€ abgegeben habe!

Zurück
Oben