meine Systemverfügbarkeit ist auf 45% was hat das zu bedeuten?

Pr1ngles

Banned
Wenn ich mit AIDA64 die Systemverfügbarkeit schaue, sind da 45.28% angegeben?

was heißt das

45,28% des Tages läuft dein System ;)

Guck dir bitte A L L E S an was sich da im rechten Fenster an Zahlen, Daten, Fakten tummelt und dann kommst du auch von allein drauf, was die Angabe Systemverfügbarkeit 45,28% bedeutet.

Schon mal was von learning by doing und selbst ist der Mann/ Frau = Eigeninitiative und Selbstständigkeit gehört?

ne hab noch net davon gehört ist für mich was ganz neues *aufregend*

Und mal wieder unser User Pr1ngles, so viele sinnlose Threads schon eröffnet, scheint ne Masche zu sein..... -.-

entschuldige aber zuvor war ich bei gutefrage das ist was ganz anderes hier

Pr1ngles schrieb:
ne hab noch net davon gehört ist für mich was ganz neues *aufregend*

Muss man dir jetzt auch noch erklären was

- Erster Computerstart bedeutet

- Gesamte Laufzeit bedeutet

- Gesamtzeit Computer aus bedeutet

- Längste Laufzeit bedeutet

- Längste Zeit Computer aus bedeutet

Schon mal was von Mathematik und auch Prozentrechnen gehört? Oder sind das für dich auch noch 'böhmische Dörfer'?

ne das habe ich schon gefragt bei gute frage trzdm danke

tja, die werden dir bei GuteFrage sicherlich nicht auch noch die Grundrechenarten und das Prozentrechnen beibringen wollen.

Auch die werden ganz sicher ein ganz klein wenig an Wissen und Eigeninitiative voraussetzen.

Ansonsten würde ich mal sagen, dass du ins Bett gehen solltest. Grundschulkinder sollten ab 21:00 wohl schon im Bett liegen und schlafen. Und wer nicht mehr in der Grundschule ist, der kann auch addieren, subtrahieren und auch schon Prozentrechnen ... und dann auch die Systemverfügbarkeit innerhalb von 1 Minute ausrechnen und weiß dann auch was das bedeutet ...:D

Das sind hier schon alles so ein paar Nasen...
Ihr solltet euch mal AIDA64 kaufen und dann die Statistiken nach einer Weile anschauen - dann wisst Ihr auch, wieso Pr1ngles fragt...

Meine Systemverfügbarkeit z.B. sagt 42,3% bei ca. 90 Tagen aus und ca. 66 Tagen an.
Die Statistik ist einfach totaler Blödsinn, da mein System maximal 3 Stunden an Wochentagen läuft.

Also die direkte Antwort auf die Frage - Das heißt nichts, weil die Werte Blödsinn sind.

Nööö, die Werte sind kein Blödsinn. Bei mir ist die Systemverfügbarkeit 99,47%. Mein System läuft 24/7 und wird lediglich rebooet wenn MS wieder mal mit seinem Patch-Day dazwischen funkt. Sonst läuft das System u.U. auch mal 2-3 Monate und länger an einem Stück ununterbrochen durch.

AMDUser schrieb:
... = Eigeninitiative und Selbstständigkeit gehört?

selbständig und wieso gleich so barsch? er hat doch nur gefragt. das sprichwort: "den wald vor lauter bäumen nicht sehen!" kennst du? wie häufig hattest du schon einen "achso"- oder "aaaaah"-effekt?

@pringles: das sind schöne zahlen, die aber auch rein nutzloser natur für einen "otto normal" benutzer eines PCs sind. anders ausgedrückt: du sitzt zuviel vorm pc und solltest bei sonnenschein mehr raus. aber vorsicht: sonnencreme auftragen UND du hast nur EIN leben! also schön links und rechts schauen beim überqueren der straßen. ^^

Zurück
Oben