Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Zusammenstellung: (aus dem Thema Frage zu Dell)
- Ersteller FIL11
- Erstellt am
FIL11 schrieb:Also die Leadtek würde vom Preis her mich ansprechen. Hat ja auch durchwegs gute Bewertungen. Weiß du auch, wie laut die in etwas ist?
fG FIL11
die bewertungen drunter sehen ja sehr gut aus. bei der lautstärke stehen sachen wie:
oderLautstärke ist auch sehr okay....
Bis auf die ersten Bootsekunden ist der Graka-Lüfter fast unhörbar...
[OT]kommt jetzt irgendwie wie werbung rüber oder
Klingt wirklich gut muss ich sagen. Den Punkt hätte ich also auch abgehakt, bleibt nur noch das Gehäuse.
Darf nicht höher sein als 53,3
Front-USB und Kopfhöreranschlüsse
Gute Qualität
Leise, also kein Mitschwingendes Blechtrumm
maximal 100€
schwarz, schlicht und doch stylisch
Darf nicht höher sein als 53,3
Front-USB und Kopfhöreranschlüsse
Gute Qualität
Leise, also kein Mitschwingendes Blechtrumm
maximal 100€
schwarz, schlicht und doch stylisch
Vermutlich,
ich werde den Value nehmen, ein großer ist eher leiser.
Bin rein theoretisch fertig mit meiner Konfiguration. Falls noch irgendwem hier etwas auffallen sollte, irgendein Teil, das nicht sinnvoll in meiner Zusammenstellung ist, bitte so schnell wie möglich melden, ansonsten, herzlichsten Dank vorerst und jetzt gehts dann ans bestellen, warten, testen und dann poste ich hier meine Rückmeldung, ok?
fG FIL11
ich werde den Value nehmen, ein großer ist eher leiser.
Bin rein theoretisch fertig mit meiner Konfiguration. Falls noch irgendwem hier etwas auffallen sollte, irgendein Teil, das nicht sinnvoll in meiner Zusammenstellung ist, bitte so schnell wie möglich melden, ansonsten, herzlichsten Dank vorerst und jetzt gehts dann ans bestellen, warten, testen und dann poste ich hier meine Rückmeldung, ok?
fG FIL11
Ok, also bis nächste Woche kann ich noch warten ^^, und beide funktionieren auch gut mit meinem Mainboard?
fG FIL11
EDIT: Kann ich auch schon jetzt bei ALternate bestellen sehe ich grad, noch besser!!
fG FIL11
EDIT: Kann ich auch schon jetzt bei ALternate bestellen sehe ich grad, noch besser!!
Zuletzt bearbeitet:
Wollte jetzt gerade noch einmal konfigurieren, habe aber jetzt gesehen, das die CPU zwar einzelnd zu haben ist, aber noch nicht im Konfigurator ist. Ebenso ist dort auch meine Soundkarte und der Lüfter weg?
Im Sortiment sind sie zwar vorhanden, aber im Konfigurator nicht, was mach ich da jetzt?
fG FIL11
Im Sortiment sind sie zwar vorhanden, aber im Konfigurator nicht, was mach ich da jetzt?
fG FIL11