Meine Zusammenstellung: (aus dem Thema Frage zu Dell)

Also die Leadtek würde vom Preis her mich ansprechen. Hat ja auch durchwegs gute Bewertungen. Weiß du auch, wie laut die in etwas ist?
fG FIL11

FIL11 schrieb:
Also die Leadtek würde vom Preis her mich ansprechen. Hat ja auch durchwegs gute Bewertungen. Weiß du auch, wie laut die in etwas ist?
fG FIL11

die bewertungen drunter sehen ja sehr gut aus. bei der lautstärke stehen sachen wie:

Lautstärke ist auch sehr okay....
oder
Bis auf die ersten Bootsekunden ist der Graka-Lüfter fast unhörbar...

[OT]kommt jetzt irgendwie wie werbung rüber oder :D[/OT]

Klingt wirklich gut muss ich sagen. Den Punkt hätte ich also auch abgehakt, bleibt nur noch das Gehäuse.

Darf nicht höher sein als 53,3
Front-USB und Kopfhöreranschlüsse
Gute Qualität
Leise, also kein Mitschwingendes Blechtrumm
maximal 100€
schwarz, schlicht und doch stylisch

kuck doch mal auf caseking.de nach ob du dort was findest, die meiner meinung nach beste seite was das thema anbelangt.

Tendiere zwischen Sharkoon Rebel12 Economy-Edition und Sharkoon Rebel12 Value-Edition.
Wo ist da der Unterschied, bis auf den Preis?
fG FIL11

also ich hab jetzt gesehen das der economy 2x120mm lüfter bietet und der value dafür einen 250mm lüfter.

geschmackssache würde ich sagen :D

Vermutlich,
ich werde den Value nehmen, ein großer ist eher leiser.
Bin rein theoretisch fertig mit meiner Konfiguration. Falls noch irgendwem hier etwas auffallen sollte, irgendein Teil, das nicht sinnvoll in meiner Zusammenstellung ist, bitte so schnell wie möglich melden, ansonsten, herzlichsten Dank vorerst und jetzt gehts dann ans bestellen, warten, testen und dann poste ich hier meine Rückmeldung, ok?
fG FIL11

Ähmm, eigentlich wollt ich den schon, warum?

naja wenn du nur spielen würdest wäre wohl ein dual-core schneller, außerdem sollen jetzt dann die neuen 45-nm quads kommen.

Bin aber kein nur Gamer, wie gesagt, CAD und so mach ich fast noch mehr.
Wann kommen die 45nm? Und wie teurer sind die?

sorry das mit cad und so hab ich überlesen.

laut neuesten cb infos sollen die schon nächste woche da sein auch hier nachzulesen.

Preisliste ist hier dabei: CB-News

Ah, und welchen würdest du mir da empfehlen?

naja der q9450 wäre halt schon ein nettes teil :), wenn der ins budget passt nimm ihn.

ansonsten nimm den q9300 und übertakte ihn.

Ok, also bis nächste Woche kann ich noch warten ^^, und beide funktionieren auch gut mit meinem Mainboard?
fG FIL11

EDIT: Kann ich auch schon jetzt bei ALternate bestellen sehe ich grad, noch besser!!

Zuletzt bearbeitet:
sind offiziell freigegeben für dein mainboard, funktionieren ohne probleme :)

Na dann, stell ichs mir bei Alternate noch einmal zusammen und hoffe, dass preislich auch alles stimmt :D.

kannst ja dann nochmal das system hier posten und wir schauen alle nochmal drüber. sollte jetzt aber eigentlich passen :)

Ok, mach ich dann morgen. Danke nochmal, bye.

Wollte jetzt gerade noch einmal konfigurieren, habe aber jetzt gesehen, das die CPU zwar einzelnd zu haben ist, aber noch nicht im Konfigurator ist. Ebenso ist dort auch meine Soundkarte und der Lüfter weg?
Im Sortiment sind sie zwar vorhanden, aber im Konfigurator nicht, was mach ich da jetzt?
fG FIL11

Zurück
Oben