Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Zusammenstellung: (aus dem Thema Frage zu Dell)
Man kann im Alternate-Konfigurator leider nur Komponenten verwenden, die verfügbar bzw. lieferbar sind. Andernfalls werden sie einfach ausgeblendet.
Da hilft nur warten - oder bei einem anderen Shop bestellen.
Ich habe jetzt per E-Mail nachgefragt und sie meinen, ich könnte schriftlich oder telefonisch bestellen. Der Konfigurator sei lediglich ein Hilfsmittel. Wenn er nicht über die gewüschten Komponenten verfügt, die jedoch im Angebot zu finden sind, ist eine Bestellung dieser trotzdem kein Problem.
War eine sehr schnelle und hilfsreiche Antwort, binnen einer Viertelstunde.
fG FIL11
Einziger Nachteil, ich muss mir selber ausrechnen, was mein System jetzt kostet, stelle die Liste aber wie besagt zur Überprüfung nocheinmal herein.
So liebe Leute, nun ist es soweit. Das System ist zusammengebaut, habe ich heute erfahren. Nach lächerlichen 2 Monaten.
Und ich habe keinen Q9450. Den gabs nicht. Habe stattdessen jetzt den Q9300 und hoffe, dass der auch passt. Ist dieser halbe Cache und der schwache Multi von 7.5 sehr schlimm? Jetzt wären nette Worte angepasst.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es läuft. Hier die finalen Komponenten:
CPU: tjo, der Q9300
RAM: von Geil 800mhz CL5 Dragon
CPU-Lüfter: gleich
Grafikkarte: hier jetzt eine XFX 8800GTX, weil die billiger ist ^^
Festplatte: Samsung HD320KJ 320 GB
Mainboard: gleich
(Laufwerk): gleich
Gehäuse: statt Value jetzt Economy, weil der Cpu-Kühler net gepasst hätte
Netzteil: war zu schwach, jetzt ein empfohlenes Sharkoon 620 Watt
Soundkarte: gleich
Betriebssystem: gleich
Preis ca: 1050Euro
Könnte mir einer sagen, ob das noch immer gut ist, denn es hat sich zwangsweise einiges geändert. *bittebitte* lass es gut sein! Hab schon so viel Streitgespräche mit Alternate hinter mir und bin absolut fertig.
fG FIL11