Meine zweit Festplatte ruckelt bei Filme schauen ?

power-ito

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
588
Hallo ...
es geht sich um die Platte Western Digital WD10EADS 1 TB
das ist meine zweit Festplatte und sie ruckelt beim Filme schauen ,
und reagiert manchmal fast gar nicht unddann wieder rum ist alles in Ordnung,
hatte vor kurzen schon mal das Probleme mit dieser Platte ,
hatte sie dann Formatiert und auch Kabel und Steckplatz gewechselt ,
dann gings ne Zeit lang gut ,aber ich muss das zu sagen es waren auch kaum Daten drauf .
jetzt sind ca,400 GB an Daten auf der Platte; und sie macht wieder Faxen ,
habe den selben Film auf meine erst Platte kopiert und getestet ,alles wie es sein soll,
Habe mal paar Screens von HD Tune Pro bei geladen .
wäre toll wenn mir einer Auskunft geben kann zu meinem Problem.
warum die Platte mal geht,und dann wieder nicht.:heul:
Ich habe es auch schon ohne PC OC probiert der selbe Shit!
Danke für jede Hilfe ..
MFG ITOSTAR
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    103 KB · Aufrufe: 195
  • 2.png
    2.png
    97,4 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das K-Lite Codec Pack? Bei mir ruckelte es weil beim MPC der falsche Renderer eingestellt war.
 
Sorry! wegen den Screens.
Es handelt sich nur um DVD AVI
Ergänzung ()

Ich benutze AVS4YOU Media Player ,
 
Mal Defragmentieren, dann ein anderes (wenn möglich neues) Kabel probieren ...

Ansonsten mal mit dem Hersteller Tool schauen ob dieses eine RMA empfiehlt ...
 
Ultra DMA CRC Error Rate ist sehr hoch und sagt: "Hallo, hier ist höchstwahrscheinlich entweder mit dem Festplattenkabel oder mit den Steckkontakten an Kabel / Festplatte / Mainboard was nicht in Ordnung!"

Daher da mal alles überprüfen, vielleicht gleich mal einfach neues SATA-Kabel mit rausrutschsicheren Steckern besorgen.

LG,
Hasenbein
 
Das, mit den Kabel hat leider nicht gekappt,das hatte ich ausgetauscht
und auch einen andern Sata Stecker am Board genommen.
Glaube ich muss die Platte einschicken !!
 
Zurück
Oben