Meinung gesucht

spider2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
98
Hallo,

ich möchte mir ein Tablett mit Win7 kaufen und finde dieses hier sehr praktisch

https://www.computerbase.de/2011-03/acer-startet-verkauf-des-w500/

weil ich es in der Arbeit am Schreibtisch ins vorhande Netzwerk integrieren kann (geht nur via LAN aus Sicherheitsgründen) und die Tastatur finde ich auch praktisch. Andereseit kann man es abends gemütlich aufm Sofa nutzen zum surfen.

Leider finde ich derzeit noch keine Testbereichte.

Was sagt ihr den dazu? Achso Win7 brauch ich auf jedenfall wegen der Softwarekompartinlität.
 

LieberNetterFlo

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.583
ich würd auf jeden Fall auf Tests warten :) kann ne herbe enttäuschung werden! Andernfalls kannst du es auch einfach mal kaufen, und knapp 2 Wochen testen und dann selbst entscheiden. Ich denke mal hier hat das Teil keiner, wenn nichtmal Testseiten so ein Tablet bekommen haben. Wie soll man sich da eine Meinung machen?
 

Infect007

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.967
in den kommentaren schreibt einer, dass er am wochenende nen test schreiben wird ;)
 

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
mein Tipp wäre, dass du dir davor mal das iPad2 anschaust, dann weißt wo die Latte hängt.
 

spider2001

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
98
ZSorry für den tippfehler ich schreib mit meinem HTC da kann das schon mal passieren. Ich hab mir das iPad natürlich auch angesehen aber mit diesem geschlossen System kann ich nichts anfangen, da ich im office Tabellen unterwegs bearbeiten muss nur mal als Beispiel. Ich habe ausserdem eseit dem ich ein iPhone hatte eine apfelphobie.

Das iPad könnte man auch nicht ins Netzwerk integrieren, usb fehlt auch... also für mich nicht geeignet. Und meine lagersoftware mit der ich extern arbeiten muss läuft auch nicht.

@basti dein Test hört sich ja schon mal gut an.
 
Top