Meinung gesucht

spider2001

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
98
Hallo,

ich möchte mir ein Tablett mit Win7 kaufen und finde dieses hier sehr praktisch

https://www.computerbase.de/2011-03/acer-startet-verkauf-des-w500/

weil ich es in der Arbeit am Schreibtisch ins vorhande Netzwerk integrieren kann (geht nur via LAN aus Sicherheitsgründen) und die Tastatur finde ich auch praktisch. Andereseit kann man es abends gemütlich aufm Sofa nutzen zum surfen.

Leider finde ich derzeit noch keine Testbereichte.

Was sagt ihr den dazu? Achso Win7 brauch ich auf jedenfall wegen der Softwarekompartinlität.
 
ich würd auf jeden Fall auf Tests warten :) kann ne herbe enttäuschung werden! Andernfalls kannst du es auch einfach mal kaufen, und knapp 2 Wochen testen und dann selbst entscheiden. Ich denke mal hier hat das Teil keiner, wenn nichtmal Testseiten so ein Tablet bekommen haben. Wie soll man sich da eine Meinung machen?
 
in den kommentaren schreibt einer, dass er am wochenende nen test schreiben wird ;)
 
mein Tipp wäre, dass du dir davor mal das iPad2 anschaust, dann weißt wo die Latte hängt.
 
ZSorry für den tippfehler ich schreib mit meinem HTC da kann das schon mal passieren. Ich hab mir das iPad natürlich auch angesehen aber mit diesem geschlossen System kann ich nichts anfangen, da ich im office Tabellen unterwegs bearbeiten muss nur mal als Beispiel. Ich habe ausserdem eseit dem ich ein iPhone hatte eine apfelphobie.

Das iPad könnte man auch nicht ins Netzwerk integrieren, usb fehlt auch... also für mich nicht geeignet. Und meine lagersoftware mit der ich extern arbeiten muss läuft auch nicht.

@basti dein Test hört sich ja schon mal gut an.
 
Zurück
Oben