Meinung: "verrückte" Zusammenstellung

moquai schrieb:
Da könntest Du noch eine RAM-Disk einrichten. :p

hehe vl mach ich das :freaky:

hab mir jetzt die netzteil artikel durchgelesen und denke das ein 600W netzteil ausreichen wird...
wenn ich dann aber mein system komplett ausgesucht hab werd ich eine liste mit allen komponenten machen die die PSU speisen muss und hier posten...
 
Das ist Ansichtssache, aber ich warte nicht.

- Ich esse, wenn ich hungrig bin.
- Ich trinke, wenn ich durstig bin.
- Ich kaufe, wenn ich Bedarf habe.
 
moquai schrieb:
Das ist Ansichtssache, aber ich warte nicht.

- Ich esse, wenn ich hungrig bin.
- Ich trinke, wenn ich durstig bin.
- Ich kaufe, wenn ich Bedarf habe.

Ohne jetzt in tiefe philosophische Diskussionen abzustürzen:

Obwohl ich hungrig bin esse ich erst später was, weil ich im moment zu faul bin mir was zu essen zu machen.

Ich trinke jetzt schon 1L damit ich nachher nicht durstig bin.

Und wenn jemand weiß das morgen eine PCI-E 3.0 Karte von NV und ein passendes Mobo rauskommt warte ich noch bis morgen ;)

aber wenn es sich da um bis anfang nächsten Jahres handelt dann werd ich wohl nicht warten...
Ich hab auch jetzt nicht unbedingt bedarf mein jetziger Knecht tuts sicher noch eine weile aber da ich Technologisch wieder auf dem aktuellen stand sein möchte (DX11) muss eine GTX480 her und damit ein board mit PCI-E 2.0 also nix mit aufrüsten. Deswegen plane ich schonmal nen neukauf....
 
Klar, warte, aber rechne mit kräftigen Preisen. Vor Weihnachten 2010 oder sogar Ostern 2011 wird da eh nichts draus.
 
zusammenstellung ist jetzt mit mehr vernunft aufgestellt worden und ist jetzt denk ich mal TOP-Highend (auch vom preis her), aber nicht mehr "verrückt" (bzw. geld verschwenderisch oder?)

Bitte um rückmeldungen und hilfe zu meinem RAM problem...
Hat jemand erfahrungen mit 3x4gig modulen (auch mit 1600 mhz)?
 
Zurück
Oben