MEINUNG von EUCH: Update auf 3930K ?

ja werde es denke ichmachen aber suche bereits ein NICHT "ES" Modell :)
Was mich wundert ist das du selbst mit 6 kernen und 4,6 GHz einen Windowsleistungsindex von "nur" 7,8 hast laut Sysprofile. was muss menn denn für rechenpower haben um 7,9 zu bekommen laut Micorsoft:freak:

wenn das Geld dafür da ist natürlich aufrüsten. Hast dann bestimmt mind. 2 Jahre Ruhe. Wenn es nicht schon wieder eher kribbelt.

Chesterfield schrieb:
ja werde es denke ichmachen aber suche bereits ein NICHT "ES" Modell :)
Was mich wundert ist das du selbst mit 6 kernen und 4,6 GHz einen Windowsleistungsindex von "nur" 7,8 hast laut Sysprofile. was muss menn denn für rechenpower haben um 7,9 zu bekommen laut Micorsoft:freak:

Ich kann es Dir nicht sagen, wie Windows den Leistungsindex ausrechnet. Vielleicht würde ich bei 5,00 GHz tatsächlich 7,9 bekommen, aber das ist mir so ziemlich schnuppe, da mich nicht diese Zahlen inspirieren sondern die Leistung, die tagtäglich feststelle ;)

die überlegungist halt mal abzuwarten was Ivy-Bridge-E mit sich bringen wird gegen ende des Jahres :). einfach mal schauen ob dann OC seitig noch mehr geht. wenn ich ein gutes Angebot finde von einem 3930K ( sowohl angebot als auch nachfrage hält sich ja in grenzen)

Zurück
Oben