Meinung zu Fertig Gaming PC

daniel7f7

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
3
Hallo liebe Community

ich bin auf einen fertigen Gaming Pc gestoßen und wollte euch fragen ob man mit dem Spiele wie World of Warcraft ,LoL etc. Auf hohen Einstellung spielen kann. Hab nicht so viel Ahnung in der Materie weshalb ich mir lieber auch keinen zusammenstellen möchte.. ich bin gespannt auf Euro Meinung. Budget liegt bei ca 900 Euro falls ihr bessere kennt würde mich das freuen


https://www.otto.de/p/acer-predator...ftkuehlung-1009739111/#variationId=1009739112
 
brauch ich nichtmal draufzuklicken.
bei otto kannst du bettwäsche bestellen, aber keinen rechner.

für nen anständigen ratschlag fehlt wie üblich der absichtlich gelöscht leitfaden.
daher gibts hier auch nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, -Ps-Y-cO-, Markchen und eine weitere Person
Die Kiste von Acer bei Otto ist leider ziemlich schlecht und den Preis einfach nicht wert.

Im Vergleich zu dem Selbstbau-PC hier im Forum für 900€ bietet der Fertigrechner bei Otto nur die halbe Grafikleistung, der Prozessor ist schwächer (aber das würdest du weniger spüren), die SSD ist lächerlich klein und damit für mehr als das Betriebssystem kaum zu gebrauchen, so dass alle deine Spiele unangemessen (für 2020) langsam laden werden.

Absolut keine Empfehlung.
 
Bei dem Teil bezahlst Du mindestens 200€ für Style (den ich finde).
Die einzigen Fertig PCs die ich einigermaßen erträglich finde, sind die von MemoryPC.
Schon dort kostet ein vergleichbares System gerade Mal 700€.
 
900€ für eine GTX1650 und eine Mini SSD ;). Oh man! Vergiss den Rechner bitte ganz schnell. Wenn es ein guter Fertig PC sein soll, dann schaue wie bereits erwähnt bei dubaro vorbei.
 
Ich denke zu der OTTO-Kiste ist alles gesagt - beim Dubaro-Angebot Windows10 nicht vergessen (+50€) falls keine eigene Lizenz vorhanden.
 
Bei Fertig PCs kannst du auch mal bei Hardwarerat.de vorbeischauen
 
Wenn Fertigkiste
dann Alternate.de -> Outlet
 
Zurück
Oben