Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinung zu meinem Gaming rechner
- Ersteller Nordsee89
- Erstellt am
netzteil ist ein be quite straight power 680 watt
genau das wollte ich einmal wisssen und ob laufwerk,festplatten,cardreader,wlan, laufwerk, und vom gehäuse die lüfter und usb schnittstellen alles aufs mainbord passen oder ob ich da adapter brauche
genau das wollte ich einmal wisssen und ob laufwerk,festplatten,cardreader,wlan, laufwerk, und vom gehäuse die lüfter und usb schnittstellen alles aufs mainbord passen oder ob ich da adapter brauche
Habe nochmal eine frage
es geht um die Grka ich wollte mir von xfx radeon hd 6950 (2 Gb) kaufen nun habe ich hier im forum diese performence statistik gesehen und da stand das die Geforce 560 TI 480 (1 GB) besser ist.
nun meine frage ist das so oder habe ich da was übersehen da die eine 2 gb hat und die andere "nur" 1 gb hat.
es geht um die Grka ich wollte mir von xfx radeon hd 6950 (2 Gb) kaufen nun habe ich hier im forum diese performence statistik gesehen und da stand das die Geforce 560 TI 480 (1 GB) besser ist.
nun meine frage ist das so oder habe ich da was übersehen da die eine 2 gb hat und die andere "nur" 1 gb hat.
ChaosCamper
Lt. Commander
hier Stand Mist...
Zuletzt bearbeitet:
ja danke für die antworten hat noch jemand erfahrung ob bei einem ASRock z68 pro3 gen3 (Mainbord) der Team Group Elite 8gb 1333 DDR3-Ram in die slots passt wenn ich einen Thermalright HR-02 Macho benutzen möchte?
und ob das dicke ding dann noch in das zalman z9 plus gehäuse passt?
und ob das dicke ding dann noch in das zalman z9 plus gehäuse passt?
ChaosCamper
Lt. Commander
Die TeamGroup passen so weit ich weiß unter jeden Kühler.
Und der Macho passt in den zalman rein
Und der Macho passt in den zalman rein
ich habe auch nochmal eine frage über die graka wann ist den der grafikkarten speicher von bedeutung? ich habe nämlich nun auch gesehen das es eine radeon hd 7770 gibt ist die denn besser als die von mir zuerst angestrebte 6950? die 7770 als 1 gb version?
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz alle mal Schneller als n fx und Potenzial steckt auch noch drin lässt sich gut Übertakten. Wenn du noch n paar Tage warten kannst würd ich auf den Piledriver gehen, der soll ja mal n Brett werden.
Four
Commander
Nein die 6950 ist schneller https://www.computerbase.de/artikel...test.1702/seite-6#abschnitt_leistung_mit_aaaf
Die beim Test verwendeten Spiele findest du unter anhang
Wenn du warten kannst warte auf die 7850 oder 7870
Die beim Test verwendeten Spiele findest du unter anhang
Wenn du warten kannst warte auf die 7850 oder 7870
Four
Commander
? Er hat doch gefragt ob die 7770 schneller als die 6950 ist?
Aber hier noch zum vergleich mit der 560 ti 448
https://www.computerbase.de/artikel...test.1645/seite-5#abschnitt_leistung_mit_aaaf
Aber hier noch zum vergleich mit der 560 ti 448
https://www.computerbase.de/artikel...test.1645/seite-5#abschnitt_leistung_mit_aaaf
ich hoffe ich werde hier nicht zu nervig. aber je mehr ich so am googel und lesen bin um so mehr fragen stellen sich mir(hat aber bald ein ende am mittwoch kommt die kohle dann wird bestellt.
ich wollte mir ja das asrock z68 pro3 gen3 holen mit dem zalman z9plus gehäuse der hat 4 installierte lüfter.
nun meine frage werden die auf dem mainbord angeschlossen oder am netzteil wenn am mainbord kann ich da alle lüfter anschließen?
danke nochmal für eure gedult und die tollen tipps
ich wollte mir ja das asrock z68 pro3 gen3 holen mit dem zalman z9plus gehäuse der hat 4 installierte lüfter.
nun meine frage werden die auf dem mainbord angeschlossen oder am netzteil wenn am mainbord kann ich da alle lüfter anschließen?
danke nochmal für eure gedult und die tollen tipps
datalukas
Captain
Mir fällt grad auf, dass das Z68 Pro3 Gen3 gar nicht genug hat, das normale Pro3 aber schon.
Aber es lohnt sich eh nicht, so viele Lüfter in einem Gehäuse zu haben bei einem PC wie deinem, zumal die Lüfter auch nicht besonders gut sind.
Wenn du das Gehäuse nur wegen den 4 Lüftern nimmst, wärst du mit einem anderen besser bedient, z.B. dem Bitfenix Shinobi.
Aber es lohnt sich eh nicht, so viele Lüfter in einem Gehäuse zu haben bei einem PC wie deinem, zumal die Lüfter auch nicht besonders gut sind.
Wenn du das Gehäuse nur wegen den 4 Lüftern nimmst, wärst du mit einem anderen besser bedient, z.B. dem Bitfenix Shinobi.