Meinung zum 22"Acer Typ X222W

Neophyte.

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Basefreunde,

suche schon lange nach nem 22"er. Würde nun günstig an den oben genannten Acer kommen. Leider finde ich kaum User Meinungen zum Monitor. Vllt kann mir ja einer von euch sagen, ob der Monitor die Ausgabe gerechtfertig;)

Bei Prad (Test) wurde der Tft mit "gut" bewertet.

freue mich auf Antworten,
Neo

hey also ich habe das geld für nen neuen tft300€ und es soll einer mit glossy sein da die einfach das beste bild machen.
ich wollte mir den HP 2207h holen aber da ich den nur bei HOH online bestellen kann ist das doof.
laut prad ist die bildquali ja noch besser als beim hp. zu was würdet ihr mir jetzt raten. ich spiele nur achte auf designe und will endlich nen neuen tft.

welchen soll ich jetzt nehmen???

ja klar aber ich bin schüler und es gibt bei mir sprichwörtlich auf jeden euro an...ich bekomme den hp online mit versand für 292€ und der acer kostet 280 inkl. versand .

welchen soll ich den jetzt nehmen??? hat jmd erfahrung mit dem acer?

Ist doch Scheißegal was das mit dem Thema zu tun hat:stock:

Vielleicht bringt es evtl. Käufer eines 22zoll auf die Idee einen 24 zoll eher zu kaufen

ja, Alternativen, wie den 226bw kenn ich natürlich selbst. Nur an den Acer komm ich für 200€, daher auch die Aufmachung dieses Threats. Aber wenn keiner etwas zu dem tft sagen kann .. schade.

danke trotzdem,
Neo

also ich hab einen al2416w von acer und bin sehr zufrieden. ich kenn den 226bw abe rnicht sorry

Ja die beiden liegen etwa in einer Preisklasse. Ich denke ich werde beim Acer zuschlagen :)

ich hab den X222W und kann den nur weiter empfehlen. Gekostet hat er mich damals 280€ war er aber allemal wert, da der Monitor voll spieletauglich ist(mir wär nix aufgefallen was beim spielen stören könnte).
Die Farbdarstellung is total wahrheitsgetreu. Also von mir klare Kaufempfehlung.

Wennste noch fragen hast. Ich hab na vor mir stehen und kann dir sicher helfen.

Also ich hab den Acer seit mehreren Monaten jetzt selbst im einsatz. Ich muss sagen er war jeden Cent den ich gezahlt habe wert.
Für mich gibt es am Bild nichts auszusetzen und im allgmeinen stört mich dieses "glossy" auch nicht (man sollte nur kein Fenster mit
direkter Sonneneinstrahlung hinter sich haben). In Games gibt es auch nichts auszusetzen.
Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, ist der für mich etwas wacklige Standfuß aber damit kann ich persönlich leben.

Vielen Dank euch beiden. Genau soetwas wollte ich hören :evillol:

Jetzt werde ich den guten Gewissens kaufen können :)

sind es super farben bei dem tft und macht es spaß es sich den anzusehen??ß^^

dann ist wird er gekauft

Gerne doch warum sollte ich son tollen monitor schlecht machen

tja die farben sind naturgetreu. Fotos sind wunderschön darauf anzusehen. Vorallem bei Fotopräsentationen z.B. vom Urlaub kommt der glossyeffekt verdammt gut rüber.

Bewertung im Gamestar: voll spieletauglich, brillante Farben, spiegelt(glossy), 16:10-Breitbild/22 Zoll 4ter im
Gamestartest Ausgabe 02/08

Zuletzt bearbeitet:
@chaoskaefer

Mal im Ernst, 24zoll Displays können eigentlich gar net schlecht sein. Die Displays werden nur nach hohen Qualitätsrichtlinien gefertigt.
Sind ja immerhin 2,3Mio Pixel:bussi:

Hätte ich net schon einen großen Bildschirm wäre der erste Wahl. Gehe doch einfach mal in den Laden, kannst die Geräte dort im Betrieb anschauen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Bildschirm auch vor kurzem erhalten.
Top Qualität. Hab nebenan nen 931CW von Samsung stehen und muss sagen, dass der Acer einen besseren Eindruck macht. Einzig die fehlende Hardwareinterpolation ist ein Manko...

Christi schrieb:
@chaoskaefer

Mal im Ernst, 24zoll Displays können eigentlich gar net schlecht sein. Die Displays werden nur nach hohen Qualitätsrichtlinien gefertigt.
Sind ja immerhin 2,3Mio Pixel:bussi:

das argument musst du mir nochmal näher erklären..

Zurück
Oben