das ding ist zille:
Die Golden Sample kostet 15 Euro mehr: Dafür habe ich dann einen guten Lüfter drauf, die ist übertaktet und sie hat noch 3 Jahre garantie. Ich finde da lohnen die 15 Euro.
Weiterhin zu der zusammenstellung bei Mindfactory von darkhazard:
Das ist halt genauso teuer wie meine zusammenstellung, weil du ein anderes board hast. Ich denke aber das p5q-e lohnt sich schon gegenüber dem p5q, denn: bessere anordnung der steckplätze, crossfire, besserer chipsatz kühler und ich benutze ein board einfach sehr lange, also einmal gekauft, dann hab ich es eine ganze weile. Auf jedenfall länger als die grakas meistens. Die rüste ich öfters nach. Und ein gutes MB is doch die grundlage für alles.
Ich möchte nicht schon wieder gegen eure tips anreden, ich finde die anregungen gut. Aber ich finde es super, wenn ich versuche meine kombination gegen eure argutmente zu verteidigen. So kann ich sehen, ob die zusammenstellung wirklich OPTIMAL durchdacht ist.
Alle fluchen auf ALternate, aber: So wie ich die preise z.b. von mindfactory sehe, so ist das eine mal nen euro billiger, aber dafür das andere wieder teurer. Alternate ist zusammen nur ganz marginal teurer und dafür hat man einen SUPER schnellen service und KLASSE reklamations angebote, die immer reibungsfrei über den tisch gehen.