Meinungen zu Asus Rog Strix Go 2.4 und eDigital

MoRex

Lieutenant
Registriert
Juni 2021
Beiträge
900
Liebes Forum,

ich hab mich ein bisschen in das ROG Strix Electro Punk Set von Asus verliebt.
Nun hätte ich gerne eure Meinung zum Asus ROG Strix Go 2.4 Electro Punk (oder das Normale/nicht ElektroPunk) und zum Shop in dem es aktuell verkauft wird: extreme digital mit Firmensitz in Ungarn.
Hat da von euch jemand schon bestellt bzw. wie sind eure Erfahrungen.

Ansprüche an das Headset sind: kabellos, gutes Mikrofon, ANC und ein komfortabler Kopfbügel.
Möglichst guter Ton sollte ja verständlich sein, vllt so ALAC 24Bit/48kHz

Schon mal danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Asus jemals ein gutes Headset gebaut? I guess no.

Wird die gleichen Probleme haben wie jedes andere kabellose Headset auch, sound Qualität wird für dich sicherlich ausreichend sein, für jemanden mit höheren Ansprüchen wahrscheinlich weniger.

Edigital.de ist ein Shop wie jeder andere auch.
 
Die Asus Rog Produkte sind in meinen Augen nur völlig überteuert. Für so ein Headset würde ich niemals 150 Euro locker machen.
 
Zurück
Oben