Meinungen zu meinem konfigurieren PC

Nur fürs gamen würde ich einen Intel 8600 k nehmend .
Übertakten kann man dann immer noch .
Favorit ,wäre aber ein Mad 2700 X und die kommenden B Boards.
Länger aufrüsten möglich .
Und die paar Prozente fallen nicht ins Gewicht .
Anwendungen und vielleicht auch kommende Spiele können davon profitieren .
 
Als SSD entweder eine Samsung SSD 860 EVO 500GB (besser gleich 1TB) oder eine Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2
 
@Tuetensuppe wieso eine M.2 SSD und wieso die Samsung?
M.2 bringt in Benchmarks einen Vorteil, fürs OS oder zum spielen ist SATA nach wie vor schnell genug. Und wenn es um reine Preis/Leistung geht, steht die Crucial imho über der Samsung.
 
Hmm auf mindfactory finde ich nicht die Option einen pc selbst zusammenzustellen.
Und bei dubaro ist immer nur eine Liste von ein paar Teilen.
 
@Samy666 wenn du bei Mindfactory die Teile im Warenkorb hast, kannst du die Option des Zusammenbaus anwählen. Kostet dich glaub ich 99€.

Selber machen kostet dich nichts, ausser 2-3h Zeit. Und nein, es ist wirklich nicht schwierig.
Ansonsten finden sich hier auch Leute, die einem bestimmt helfen wenn man sie nett fragt.
 
@ TE: der link enthält keinerlei informationen. du musst den warenkorb veröffentlichen.
 
@ TE:
CPU-kühler fehlt. EKL Ben Nevis Advanced oder Scythe Mugen 5 Rev.B.
warum ausgerechnet dieses MB?
hardware für ~1250€ in ein 25€-case stopfen? muss doch nicht sein.
 
@ TE:
ein B360-MB für ~70-80€ tut es auch. RAM läuft dann nur mit maximal 2666, aber der unterschied zwischen 2666 und 3000 hält sich hier in grenzen. man kann natürlich auch das Z-MB nehmen. hätte halt kein USB3.1, falls dir das wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE: nein. das ist zu teuer. ASRock B360M Pro4 oder halt das Z370M Pro4.
 
@ TE:
wie soll sich das bitte für den rechner "lohnen"? ob sich der wechsel für dich "lohnt" musst du selber wissen. ob der rechner dann stark genug ist um für deine ansprüche genug fps in WQHD zu liefern kannst du ganz einfach mit DSR rausfinden.
 
@Deathangel008
Hatte mich vielleicht schlecht ausgedrückt natürlich für mich und nicht den pc.
Aber ist der pc in dem letzten Link so in Ordnung oder gibt es noch etwas zu ergänzen?
 
Zurück
Oben