Meinungsfreiheit in dem Forum wird untergraben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tunefix

Banned
Da beschwert man sich über dieses verbotene zitieren, unmenschliche moderatoren die pampig werden und schon wird einem der Beitrag entfernt.

Veränderungen werden hier wohl nicht gern gesehen!

Für mich ist hier schluss.

DIKTATUR DER ANGEPASSTEN :king:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Links entfernt. PN's heissen nicht umsonst PN.)
In before closed.

Worum genau geht es?

kenn ich, wenne kritisch sein willst, schreib woanders. pm an mich, da gibts besseres.
..ansonsten halt dich an die regel: immer alles toll reden. (besonders wenn es um "apple" oder "bequiete" geht)

Na dann TSCHÜSS.... ;)
Sicher wird hier hart durchgegriffen, aber dafür ist/gilt CB als eines der "saubersten" deutschen Foren.

wenn jeder schreiben kann was er will hört man schnell wieder das die amis nie auf dem mond waren und die illuminaten die welt regieren^^

Hallo tunefix.

Du wirst wohl keine Seite für Computerhardware finden in der Veränderung und Fortschritt ähnlich
dicht beisammen liegen wie bei ComputerBase.(dramatisierung)

Aber trotzdem: Tschüüs, bis irgendwann und schreib mal eine Postkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich aber manchmal ganz ähnlich.
Hier wird ganz oft mit zweierlei Maß gemessen. Und warum darf man sich im feedback-forum nicht beschweren?
Geht mir zuweilen auch auf den Keks, aber gehen werde ich deswegen (noch) nicht.

Dabei sollte man eins nicht vergessen: Der Ton macht die Musik ;)

Und jetzt genug rumgetrollt.

Das ist keine Dikatatur der Angepassten, es sind Regeln an die Sich jeder zu halten hat. Ich komme ja auch nicht zu dir nach hause und schwätze dich mit unnützem Zeug voll. Wenn du über Rot gehst bekommst du ein 5€ Ticket, egal ob im Umkreis von 10km sich kein Auto befindet.
Ich habe am Anfang auch viel Probleme mit den Zitieregeln gehabt, aber im Edeffekt finde ich es richtig, weil das Forum einfach sauber und übersichtlich bleibt. Im Transfermarktforum ist das ganz schlimm, da wird nur zitiert und das lesen dort ist eine Katastrophe du hast schnell eine Seite voll mit 10 Posts weil einer den anderen immer zitiert und unter 1000 Zeilen Text steht dann ein LoL als Antwort.

Wirklich? Dann soll mir einer dieses hier erklären!
Wenn so etwas ok ist dann fresse ich einen besenstil mit tzaziki!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PN entfernt.)
Ich habs noch reingeschafft.

Hail to the King Baby!!!

lol, multiple satzendzeichen. noxiel wird dann auch gleich sone pm bekommen :)

hab hier auch schon häufiger ma ne verwarnung bekommen.
teilweise nervts wirklich tierisch.
da reicht nur der hinweis, dass man ja manche spiele auch ohne weiteres gecrackt im netz bekommt und die somit vorm kauf mal anspielen kann, zb so bei crysis 2.
das is einfach übertrieben. ist ja ok, wenn hier keine "wo bekomm ich nen crack für das spiel her" threads erlaubt sind, aber solch einfache infos dann gleich mit ner verwarnung und entfernung des beitrags zu ahnden ist einfach unnötig.
und der quatsch mit der rechtschreibung ist natürlich nen knaller!!! (<-- achtung multiple satzzeichen)
ich hasse ja auch leute die schriftgröße 20, alles rot und dann noch 100 aufforderungszeichen in ihren startpost reinbasteln, aber wegen 3 aufforderungszeichen so nen theater is echt ma unnötig.

dennoch: lass dich ni anpissen. einfach weiter dein ding machen und wenn du eben gesperrt wirst, so what ;)
gleich das forum verlassen, wo es ja genug andre freundliche gleichgesinnte gibt, halte ich für übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
sieh es positiv tunefix, solche
paragraphenreiter bringen es im Leben nie zu etwas;) (ups..das war zu negativ subjektiv kritisch für das forum hier, gleich gibts einen tadel von der zensurbase)

@nuerne89, nenne es nicht "gecrackt", nenne es gepatcht, bzw. updated. das ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier in deutschland ;P

Viele Mods hier sind auch echte Assis.
Dürfen sie ja auch, ist ja praktisch "ihr" Forum.
Zudem bin ich mir ziemlich sicher dass manche in einer Form Angestellte sind - und somit auch im Interesse von Herstellern handeln (sei es nun überzogene Kritik usw.).

Würde doch jeder normale Mensch auch so machen.
Ab und zu ist es mir dann doch eine Verwarnung wert ;)

@markus1234

Damit liegen sie auch richtig.
Ein Feund vom Springer Verlag arbeitet nebenbei an einer Recherche diesbezüglich.
Mal schauen was alles so irgendwann ans Tageslicht kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben